• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Skill Videos unter der Lupe

Eine schöne Skillvideo-Sammlung.

"Ancient Spear" ist wirklich nett anzusehen und ein dem Barbaren würdiger, offensiver Skill.

Die Spike-Traps der Ass... der Dämonenjägerin sehen ebenfalls sehr nützlich aus. Selbst der Anführer des Bossmobs stirbt nach der vierten Falle in seiner Nähe.

Insgesamt aber wirklich beeindruckende Animationen. Thx for sharing.

Also in Bezug auf Schaden würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Vielmehr als die Mechanik der Skills soll ja nicht demonstriert werde,da kann das auch nen lvl60 Charakter gegen lvl20 Monster sein.

Und Ancient Spear wird so einige arme Wizards auf dem Gewissen haben denke ich :D
 
Ich finde es irgendwie merkwürdig, warum wir bisher viele Gebiete sehen, die sehr ähnlich wie die in D2 aussehen. Sieht alles (was wir bisher sehen durften) doch sehr ähnlich wie die Gebiete von D2 aus. Akt 1 in der Wildnis, Akt 2 in der Wüste, Akt 3 im Dschungel, Akt 4 an einem Ort wo es sehr heiß ist und überall Feuer usw...
Ist das Absicht von Blizzard und wollen uns die komplett neuen Gebiete noch nicht zeigen? Oder wurde mal von Blizzard bekanntgegeben, dass man die selben Gebiete wie aus D2 besuchen wird?
 
Vor allem fallen die Qualitativen Unterschiede auf. Die Sumpf / Waldlandschaft sieht sehr gut aus, die Dungeons auch, Wüsten und Schneegebiete sind allerdings ziemlich arm texturiert und sehen tatsächlich ein wenig aus wie in Diablo 2, also wie vor 10 Jahren. :D
 
Ich fand auch die neuen Umgebungen und Monster viel spannender als die Skills :D Wobei der rain of vengeance ziemlich cool daher kommt (wenn auch bisschen unrealistisch ;)).

Einige Gebiete wirken wirklich sehr leer und weit, aber hat auch irgendwie style. Enorm trostlos. Denke aber, das wechselt sich dann schon noch wieder ab.

Grundsätzlich ist das ja eh ein wenig das prinzipielle level design. Es soll übersichtlich bleiben, deswegen hält sich der Detailgrad im Hintergrund. Später, wenn's dann so richtig los geht, werden wir wohl noch dankbar sein, wenn wir noch gut erkennen können, wo die Monster sidn -.-

Inzwischen haben wir ja aber schon recht viele Gebiete gesehen. Da gab's ja mal noch 3 andere Vids zu sehen, wo sogar 4. Akt zu sehen war. Bin aber sehr gespannt. Die enormen Unterschiede laden sehr ein, die neuen Gebiete dann erkunden zu dürfen.
 
Ich finde es irgendwie merkwürdig, warum wir bisher viele Gebiete sehen, die sehr ähnlich wie die in D2 aussehen. Sieht alles (was wir bisher sehen durften) doch sehr ähnlich wie die Gebiete von D2 aus. Akt 1 in der Wildnis, Akt 2 in der Wüste, Akt 3 im Dschungel, Akt 4 an einem Ort wo es sehr heiß ist und überall Feuer usw...
Ist das Absicht von Blizzard und wollen uns die komplett neuen Gebiete noch nicht zeigen? Oder wurde mal von Blizzard bekanntgegeben, dass man die selben Gebiete wie aus D2 besuchen wird?
Deine Annahmen sind nicht zutreffend. Wenn du dich spoilern lassen willst, hier gabs irgendwann mal einen Thread:

Vorsicht heftiger Spoiler!
Akt 1: wie gehabt
Akt 2: Wüste
Akt 3: Eislandschaft + Höllenlandschaft (innere eines Berges)
Akt 4: Himmel
 
Zurück
Oben