• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Skilländerungen und der Mut der Nephalem

So wie es ist, so ist es auch gut.

Wer Skillungen ausprobieren will, der soll das machen. Wer farmen will, der hat ein dafür ausgelegtes System. Wer während dem Farmen Skillungen ausprobieren will hat halt Pech gehabt.

Der Trick ist es einen Build zu finden, der für Champ-Packs und Bosse/Quest-Mobs brauchbar ist.

Ich hoffe nicht, dass da dran geschraubt wird. Alle paar Minuten Skills zu switchen um noch optimaler farmen zu können klingt für mich nach weit weniger Spielspaß als mit dem gewählten Build und einem angepassten Spielstil haarige Situationen zu meistern.

Der verlust eines guten Spielers

aber das weiß man mit 3 Posts halt noch nich :p )

Und was hat denn bitte der Postcount damit zutun?!

Ist dein Weltbild wirklich so simpel das du davon ausgehst jemand mit 3 Posts ist nicht in der Lage mehr als 3 Threads gelesen zu haben, oder er vielleicht gar bevor er überhaupt einen Account gehabt hat schon vorher im Forum unterwegs war als passiver Leser?

Hmmm kleines Gedankenspiel: Ob wohl die Menschen in Deutschland 1933 genau den selben geistigen Horizont hatten wie du???:autsch::autsch::autsch::autsch:

Naja war abzusehen bei so einer Lowkiddiecommunity wie hier ist es eigentlich kein wunder dass so klein Geister hauptsächlich anzutreffen sind (nicht alle aber doch die Meisten)

Für mich eigentlich eine Erlösung den Bullshit hier nicht mehr lesen zu müssen, aber für die PlanetDiablo-Community ein recht großer Verlust von einem wirklichen Highlvlplayer (und nein ihr nubs lvl 60 macht einem noch lange nicht "highlevel") tja selber schuld die Admins müssten halt härter durchgreifen bei den Lows

byebye tut mir wirtlich Leid für die die sich angestrengt haben auf mein Level zukommen

MFG Majaxx

Und was hat denn bitte der Postcount damit zutun?!

Ist dein Weltbild wirklich so simpel das du davon ausgehst jemand mit 3 Posts ist nicht in der Lage mehr als 3 Threads gelesen zu haben, oder er vielleicht gar bevor er überhaupt einen Account gehabt hat schon vorher im Forum unterwegs war als passiver Leser?

Hmmm kleines Gedankenspiel: Ob wohl die Menschen in Deutschland 1933 genau den selben geistigen Horizont hatten wie du???:autsch::autsch::autsch::autsch:

Naja war abzusehen bei so einer Lowkiddiecommunity wie hier ist es eigentlich kein wunder dass so klein Geister hauptsächlich anzutreffen sind (nicht alle aber doch die Meisten)

Für mich eigentlich eine Erlösung den Bullshit hier nicht mehr lesen zu müssen, aber für die PlanetDiablo-Community ein recht großer Verlust von einem wirklichen Highlvlplayer (und nein ihr nubs lvl 60 macht einem noch lange nicht "highlevel") tja selber schuld die Admins müssten halt härter durchgreifen bei den Lows

byebye tut mir wirtlich Leid für die die sich angestrengt haben auf mein Level zukommen

MFG Majaxx

cant-tell-if-trolling.jpg

verdammt, warum les' ich mir dieses Geschreibsel überhaupt durch?

Ich informiere mich in diesem Forum bestimmt schon 10 Jahre über Diablo. Sehr gutes Forum, sehr clevere Leute hier, die teils ausgezeichnete Guides uvm. geschrieben haben. Die respektvolle Art und Weise wie hier untereinander umgegangen wurde und das erwachsene Niveau bisher war neben der generell gut strukturierten Seite der Grund, warum ich genau hier hängengeblieben bin.
Leider ist davon nicht mehr soviel zu spüren und das Niveau driftet ab in Richtung der 'herkömmlichen' Foren. Vielleicht sollte man einen IQ-Test einführen oder Neuzugängen eine Anstandsdame vorsetzen, dass es hier wieder zivilisiert zugeht? K.a. es ist zwar manchmal ganz amüsant den Stuss mancher Leute zu lesen, aber dazu kann ich auch ins offizielle Forum gehen - hier will ich eigentlich gute Ideen und klare Fakten lesen, wie ich es gewohnt war.
Das soll keine Kritik an Indie oder an die Mods sein, sondern nur eine Feststellung, die mir schon eine ganze Weile auf der Seele liegt und ich nun einmal loswerden will.

Sorry für offtopic.

@ Topic

Den Neff-Buff finde ich klasse, allein schon deshalb, weil ich auch ohne Stack-Verlust keine Lust hätte dauernd umzuskillen und ich daher nicht unnötig in Versuchung gerate...

Gruss Taubisch

Ich hoffe, dass der Reset des Nephalem stacks bald abgeschaft wird. Imho ist es gerade die stärke des Skillsystems von Diablo 3, dass es das herumexperimentieren mit Skillungen erlaubt und somit fördert.

Und was verhindert der NV jetzt bitte daran?!

Wenn ich mit mit meinem Char experimentiere dann ist auf den NV geschissen. Man muss sich eben manchmal entscheiden (im Leben) und kann nicht immer alles gleichzeitig haben. Optimierung in der Spielweise/Skillung und Optimierung der Ausrüstung sind zwei paar Schuhe. Beide gehen mit dem Mostermetzeln einher das quasi die Quintessenz des Spiels ist. Irgendwie haben 90% der Leute IMMER NOCH (Diablo 1996) nicht gerafft wie diese Art Spiel gespielt wird.

Alles natürlich imo, nichts an den Zitierten user gerichtet, und soll keine Anfeindung gegen wen auch immer sein.

:hy:

@ tomgar3: Sehr konträr ... meine Erfahrungen sind nicht so, aber ich spiele auch eine ranged klasse.

Huhu DV°°

Jau, mein Frauchen hat auch keine Probs mit ihrer ewigen Charklasse°°

Is ja nicht so dass ich zwingend müsste, aber es wäre mir persönlich (man beachte das "mir") sehr genehm wenn ich nen Pack sehe wo ich aufs Schild und nen Defstat wechseln sollte, das auch tun zu können.
Stattdessen muss ich an denen rumkiten.

Und das unterscheidet mir den direkten Spielspass Fanadin vs. Frenzybarb.

Wen es nicht stört, büdde sehr, aber ich finds halt sinnfrei solche "erzwungenen" Maßnahmen.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt :flame:

Hmm warum sollte man daran groß was ändern wollen, wenn man keine Überitem Sammlung hat so sind doch eh die meisten Skills für die Chars vorgegeben um in Inferno was zu reißen. Wenn man auf Farmstatus ist, kennt man ja die Area zur genüge und die Champ Packs mit ihren Random Fähigkeiten zu legen muß man denke ich nicht groß experimentieren, weil man eh auf alles vorbereitet losläuft und nicht im Funbuild.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme öfter mal Krämpfe, wenn ich das Gelaber der Blizz PR so lese ...

Die stellen den Dunmmbuff doch tatsächlich so hin, als wenn wir hie die blöden wären, weil wir ihn ja schlossen bejubelt haben ...

Öffentlich wurde er zum Mitte/Ende der Beta, nach der ersten großen Einladungswelle nach den Handverlesenen.

damals gab es eine reihe "positver" Stimmen jaja ... genauer gesagt, Stimmen in verbindung mit " ja und der muss dann über alle Bosse gehen " oder " boa ja muss min 300% MF geben ... " und so dummheiten halt. Nimmt man die mal weniger ernst, kommt man auch auf die stimmen, die es klar ablehnten. "warum soll man ein schweres Spiel ( Inferno wurde ja vom Wilson schon als unschaffbar oder in etlichen Monaten schaffbar gepriesen) noch schwerer machen?

Tatsache, Blizz wollte Buss-Runs verhindern. Zum Einen weil eine schnelle Abfolge ne erstellter spiele halt die Server stark belastet und weil die Herren Designer dort schon so abgehoben sind, dass sie meinen, uns vorschreiben zu müssen und zu können wie für uns ein gutes Spielen ist.

Es gab massive Gegenstimmen zum Dummbuff, gut begründete Gegenstimmen! Allerdings verfügte Blizz über einen so fanatischen Fanpool, dass es hier zu Aktionen des "niederschreien kam ... Kam, denn die damaligen Fanatiker sind heute iwie sehr still geworden ...

Es wird sich was am Dummbuff ändern und es muss sich was ändern. Es fühlt sich total falsch an, wenn man von Bossen nur son Mist bekommt und es ist einfach nur Unfug, mit gelben überhäuft zu werden ... Man kommt sich vor wie ne Müllabfuhr ...

D3 ist wie ein Rohdiamant ;) und Blizz wird ihn schleifen ... Die Frage ist nur wann ...

Zurück
Oben