• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Spielbeschränkungen bei Downloadversionen teilweise aufgehoben

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Seit dem Patch 1.03a für Diablo 3 ist ein Teil der bekannten Beschränkungen aufgehoben worden. In einem offiziellen Bluepost heißt es dazu:
Mit Patch 1.0.3a von Diablo 3 wurde die Beschränkung auf bestimmte Gebiete in Akt 1 sowie Beschränkungen im Leveln für nicht bestätigte Bezieher von Downloadversionen von Diablo 3 aufgehoben. Bitte berücksichtigen Sie, dass dieser Effekt ein Update auf die Version 1.0.3a des Spielclients erforderlich macht. Leveling and Act I content restrictions for unverified digital purchasers have been removed with patch 1.0.3a. Please note that this change will not take effect until your game client has been updated to …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Spielbeschränkungen bei Downloadversionen teilweise aufgehoben

Da muss man wirklich mal lobende Worte sprechen, das ist der erste wichtige Patch in D3 und es wird wirklich erstmals etwas zur Verbesserung der Kundensituation getan.

Dass es ja der Patch eines Patches ist - ach was, lassen wir es mal so stehen. ;)

Ich wäre ja gleich für einen zusätzlichen Allgemein-Channel für alle, die einen LVL 60 Char auf ihrem Account haben. Dann müssen Goldspammer erst einen lvl 60 char hochspielen und der Accountban wird immer unattraktiver (aus sicht der Goldseller)

Schon sehr seltsam, das mit der Beschränkung beim Online Kauf. Wenn ich da noch 1 Tag oder wie lange auch immer warten muss, kann ich mir auch gleich die Boxed-Version im Laden kaufen.
Da die Gewinnmagre bei einem Online kauf für die Hersteller viel größer ist, wundert mich das schon ziemlich, dass man nicht verstärkt auf den Online-Kauf setzt und diesen sogar noch Beschränkungen auferlegt.

Und bitte: wenn ich bei Steam etwas mit Kreditkarte kaufe, ist das auch sofort verfügbar und ich kann es sofort im vollen Umfang spielen.

Sollte also nicht so schwer sein, andere bekommen das ja auch hin.

Die Beschränkungen sind inzwischen doch vernachlässigbar. Nach 1nem Tag kannst du mit dem AH eh nix anfangen und auch der Allgemeine Channel ist doch uninteressant finde ich... Wenn du bei Steam Games hast, die anfällig für Goldseller sind, dann wirst du dort das gleiche Problem sehen denk ich. Es geht ja nur darum, dass die Accs, die dann als nicht bezahlt auffliegen in der Zeit den Allgemeinen vollspammen und für irgendwelche Goldtransfers missbraucht werden können.

Zurück
Oben