• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Spielbeschränkungen wieder aktiv

Die Sperre trifft auf jeden Fall in erster Linie uns legit Spieler. Ich habe akute Probleme jeden Abend wenn ich meine akt3 runs suche. Manchmal ist es nämlich durchaus von nöten und sinnvoll schnell das spiel zu wechseln.
Wenn ich beispielsweise einen run suche, mit meinem wizzard in ein game joine und treffe dort 2 weitere wizzards+ dh, leave ich natürlich sofort wieder, damit die gruppe chance auf einen tank hat. Diese Spielebeschränkung reagiert dann ja auch noch promt, das heisst nach einem versuch, nicht erst nach 4-5. Meiner Meinung nach totaler Käse das ganze. Und ja botter erkennt man wudnerbar an den Profilen. Wenn Blizzard anhand dieser offenen Fakten trotzdem nichts unternimmt, dann gute nacht.

Die Sperre trifft auf jeden Fall in erster Linie uns legit Spieler. Ich habe akute Probleme jeden Abend wenn ich meine akt3 runs suche. Manchmal ist es nämlich durchaus von nöten und sinnvoll schnell das spiel zu wechseln.
Wenn ich beispielsweise einen run suche, mit meinem wizzard in ein game joine und treffe dort 2 weitere wizzards+ dh, leave ich natürlich sofort wieder, damit die gruppe chance auf einen tank hat. Diese Spielebeschränkung reagiert dann ja auch noch promt, das heisst nach einem versuch, nicht erst nach 4-5. Meiner Meinung nach totaler Käse das ganze. Und ja botter erkennt man wudnerbar an den Profilen. Wenn Blizzard anhand dieser offenen Fakten trotzdem nichts unternimmt, dann gute nacht.

da hast du vollkommen recht, zbs jemand hat einen level 60 sorcer in hardcore und joint ein spiel und es befinden sich 3 sorc drinnen, macht doch kein sinn mit denen zu spielen oder? also neues spiel suchen und das kann echt lange dauern ein gutes game zu finden, vorallem wenn die ausrüstung schwach ist sucht ein "hcler" einen starken partner

Ich bin noch kein einziges mal von dieser Sperre betroffen gewesen und das, obwohl ich alle 'Leah's Journal' am Stück geholt hab. Meistens lohnt es sich auch nicht, schnell das Game zu wechseln, weil man für den Aufbau des Stacks zu lange braucht.

Mich kratzt das irgendwie Null. Aber joa, mit tun die Leute fast bisschen Leid, die legit zocken und sich dennoch mit Sarkoth Runs abmühen. Gold über Zeit ist ja das eine, aber nach spätestens 5 Runs wär ich einfach nur gelangweilt. Zumal auch der Brunnen so hart genervt wurde, dass es sich nichtmal mehr lohnt, danach Ausschau zu halten.

Zurück
Oben