• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Standard-Edition bei Amazon.de zur Zeit vergriffen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Dass Diablo 3 den Vorbesteller-Rekord bei Amazon gebrochen hat, haben wir berichtet. Offenbar wurde nicht nur der Rekord gebrochen, sondern es sind auch derzeit alle Lager leergeräumt und nicht nur das der Collectors Edition von Diablo 3, die ja immer wieder nicht lieferbar ist. Amazon.de meldet, wenn man die Produktseite der Diablo Standard-Edition aufruft, folgendes:
Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Standard Editions zum Release ist leider derzeit vergriffen. Sollten wir rechtzeitig weitere Mengen erhalten werden wir die Verfügbarkeit der Produktseite aktualisieren. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Standard …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Standard-Edition bei Amazon.de zur Zeit vergriffen
 
Da wird sich einer freuen, ich hab meine heute storniert und Digital gekauft :p Allerdings finde ich das ziemlich krass. Wer weiß, wie viele die eingekauft haben
 
So langsam bekomm sogar ich Bedenken, dass Blizzard einen derartigen Ansturm vorausgesehn hat und für entsprechende Serverkapazitäten gesorgt hat.
Aber wenn irgendeine Firma der Welt genug Erfahrung hat das zu schaffen, dann Blizzard.
 
Sogar bei amazon.co.uk ist es ausverkauft.

Siehe Diablo III (PC/Mac DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Echt krass... hoffentlich hat Blizzard mit sowas gerechnet, Thema Server. Da sieht man mal, wie sich Hype in barer Münze auszahlt. Schon jetzt sollten die Entwicklungskosten mehrfach wieder drin sein.
 
Heftig, sowas hab ich auch noch nie erlebt. Die scheinen mit der Produktion kaum nachzukommen.
 
die produktion ist sicher nicht das problem, gibt ja immernoch digitalen vertrieb. der flaschenhals wird die serverkapazität sein
 
Wow o_O
Dass die CE ausverkauft wird, war mir schon vorher klar, aber die Standard Edition? Soweit ich das bisher mitbekommen habe, wurde bisher noch kein anderes Spiel vor Release bei Amazon ausverkauft.
Krass.

Aber ich bin zuversichtlich, dass die Server halten. Es gab bei der Open Beta auch einen riesen Ansturm, und dort lief alles über EINEN Server. Jetzt haben sie mehrere und wissen nun auch über die Vorgänge bei einem Ansturm Bescheid.
Wird schon klappen! :-)

Noch 23 Stunden und 15 Minuten O.O
 
vor allem sind die server nicht mehr in den USA ^^
 
vor allem sind die server nicht mehr in den USA ^^

Naja das beeinflusst ja nur den Ping aber nicht die Kapazität ;)

Bin echt gespannt ob die Server standhalten. Ich war nach dem genialen SC2 Launch ja sehr zuversichtlich. Aber so was krasses wie hier bei D3 hab ich nichtmal bei WoW erlebt. Das könnte echt noch was geben!
 
mich würde mal interessieren wie viel alleine bei amazon bestellt haben und wie viele weltweit.
gibts da irgendwo infos zu?
 
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, wie sinnlos das Ganze ist... Warum werden Millionen von Verpackungen produziert und umständlich an Privathaushalte verteilt, wenn man das Spiel auch einfach runterladen kann?

Die Antwort: Weil es ein paar € billiger ist, als "einfach runterladen". Aber warum? Wie kann denn dieser ganze sinnlose Material und Arbeitsaufwand günstiger sein? Das ist doch logisch absolut nicht nachvollziehbar!

Ich denke ich werde lieber Blizzard direkt die Kohle in den gierigen Rachen werfen, als die unnötige Arbeit und Resourcenverschwendung zu unterstützen, die durch Herstellung und Vertrieb der sinnlosen Boxen generiert wird.
 
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, wie sinnlos das Ganze ist... Warum werden Millionen von Verpackungen produziert und umständlich an Privathaushalte verteilt, wenn man das Spiel auch einfach runterladen kann?

Die Antwort: Weil es ein paar € billiger ist, als "einfach runterladen". Aber warum? Wie kann denn dieser ganze sinnlose Material und Arbeitsaufwand günstiger sein? Das ist doch logisch absolut nicht nachvollziehbar!

Ich denke ich werde lieber Blizzard direkt die Kohle in den gierigen Rachen werfen, als die unnötige Arbeit und Resourcenverschwendung zu unterstützen, die durch Herstellung und Vertrieb der sinnlosen Boxen generiert wird.

da macht sich aber jemand "früh" gedanken zur umwelt...
ich hole mir die CE und deswegen habe ich kein schlechtes gewissen
 
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, wie sinnlos das Ganze ist... Warum werden Millionen von Verpackungen produziert und umständlich an Privathaushalte verteilt, wenn man das Spiel auch einfach runterladen kann?

Die Antwort: Weil es ein paar € billiger ist, als "einfach runterladen". Aber warum? Wie kann denn dieser ganze sinnlose Material und Arbeitsaufwand günstiger sein? Das ist doch logisch absolut nicht nachvollziehbar!

Ich denke ich werde lieber Blizzard direkt die Kohle in den gierigen Rachen werfen, als die unnötige Arbeit und Resourcenverschwendung zu unterstützen, die durch Herstellung und Vertrieb der sinnlosen Boxen generiert wird.

Blizzard darf die Digitale Version nicht billiger machen als bei dem Händler, sonst wär es ein Monopol, was in der Welt nicht erwünscht ist.

Und außerdem wirden durch Produktion von DVDs etc. Arbeitsplätze erschaffen und solange die Menschen diese kaufen ist doch alles ok.
 
Und außerdem wirden durch Produktion von DVDs etc. Arbeitsplätze erschaffen und solange die Menschen diese kaufen ist doch alles ok.
Wie erfüllend ist denn eine Arbeit, von der man selber weiß, dass sie eigentlich vollkommen sinnlos für die Menschheit ist und nur dem einzigen Zweck dient, dass man irgendetwas macht um an Geld zu kommen?

Da find' ich den Ansatz vom Venusproject irgendwie sinnvoller.

Menschen brauchen keine Arbeitsplätze und kein Geld sondern Zugang zu Ressourcen!

Die Verhinderung von Monopolen und die Existenz etlicher Patente bringen doch auch lediglich den Nutzen, dass die selbe Arbeit völlig unnötig doppelt und dreifach gemacht wird. Ich arbeite selber in einer Entwicklungsabteilung und im Grunde machen wir das Gleiche was andere Firmen auch machen noch Mal.
Und zwar immer etwas Anders um keine Patente zu verletzen.
Schafft Arbeitsplätze, wie meinen zum Beispiel.
Aber welchen Mehr-Nutzen schafft das für die Menschheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück haben viele digital gekauft sonst wären bestimmt welche leer ausgegangen? ? wer weis .
 
Seit wann ist das hier ein Politikforum?
---> OT!
 
ernsthaft, ich glaube kaum, dass die Server morgen halten werden :D:top:, würde mich schon sehr wundern. Auch wenn sie Erfahrungen haben durch WoW und dort schon 3 Addons ihren Zug nahmen. Die WoW Server sind erprobt und das Spiel auf ihnen an sich, Diablo 3 jedoch wird morgen zum ersten (und wohl auch zum letzten mal) einen Ansturm erleben, auf den sich das Frischfleisch erst nochmal einschießen muss :go:
 
ah gestern nochmal die bestätigung bekommen von amazon.de das paket ist unterwegs :-) glück gehabt das ich vorbestellt hab
 
Das ist echt krass. Das Spiel ist nicht mal draussen und schon ausverkauft bei Amazon. Mich würde auch mal interessieren, wie viele Exemplare sie bekommen haben.

Da sieht man es wieder, Diablo 3 wird alle Rekorde brechen, alle Awards abräumen die es übergaupt gibt, gg wp Blizzard, Qualität setzt sich eben durch, die Entwicklung des Spiels hat sich jetzt schon gelohnt.

Gruß

Valdorian
 
Wie erfüllend ist denn eine Arbeit, von der man selber weiß, dass sie eigentlich vollkommen sinnlos für die Menschheit ist und nur dem einzigen Zweck dient, dass man irgendetwas macht um an Geld zu kommen?

Da find' ich den Ansatz vom Venusproject irgendwie sinnvoller.

Menschen brauchen keine Arbeitsplätze und kein Geld sondern Zugang zu Ressourcen!

Die Verhinderung von Monopolen und die Existenz etlicher Patente bringen doch auch lediglich den Nutzen, dass die selbe Arbeit völlig unnötig doppelt und dreifach gemacht wird. Ich arbeite selber in einer Entwicklungsabteilung und im Grunde machen wir das Gleiche was andere Firmen auch machen noch Mal.
Und zwar immer etwas Anders um keine Patente zu verletzen.
Schafft Arbeitsplätze, wie meinen zum Beispiel.
Aber welchen Mehr-Nutzen schafft das für die Menschheit?


Bewirb dich bei den grünen und versuch dein glück, aber lass uns in ruhe mit deinen Parolen... :keks:

@Topic

Also ich hoffe echt dass ich heute nacht zocken kann, wenn ich um sonst ausbleibe und erst keine ahnung um 2 uhr oder so zocken kann weil ich so lange brauch um mich einzuloggen ... -.-

ich sehe schon das könnte nicht nur das spiel des Jahres werden sonder es wird es! :D
 
Zurück
Oben