Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na das ist doch wunderbar, dass D3 jetzt schon alle Rekorde bricht
Hoffentlich hat das Spiel den Hype auch verdient
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, wie sinnlos das Ganze ist... Warum werden Millionen von Verpackungen produziert und umständlich an Privathaushalte verteilt, wenn man das Spiel auch einfach runterladen kann?
Die Antwort: Weil es ein paar € billiger ist, als "einfach runterladen". Aber warum? Wie kann denn dieser ganze sinnlose Material und Arbeitsaufwand günstiger sein? Das ist doch logisch absolut nicht nachvollziehbar!
Ich denke ich werde lieber Blizzard direkt die Kohle in den gierigen Rachen werfen, als die unnötige Arbeit und Resourcenverschwendung zu unterstützen, die durch Herstellung und Vertrieb der sinnlosen Boxen generiert wird.
Ich hab am 18. September bei Amazon.co.uk vorbestellt und noch KEINE Versandbestätigung erhalten
dazu kommen auch jene mit unbegrenzter nutzung, die aber nur 10-50kb/s ziehen, wer will denn 20++ stunden D3 ziehen. ganz abgesehen von den elektrischen widerständen der leitungen, wie viel kohle man umsonst verbrennt...DrGreenthumb schrieb:ich habe z.b. keine unbegrenzte trafficnutzung bei meinem internetanschluss, daher kann ich mir nicht beliebig viele daten aus dem netz laden.
Sogar bei amazon.co.uk ist es ausverkauft.