• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Starter Edition und Gästepass

Achso, jetzt hab ichs gecheckt, man muss erst den Key eingeben :D
wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es also nur einen Spielclient für D3, keinen seperaten für die Starter Edition. Ich fang dann mal an zu laden :D
 
Ich hätte mal ne frage wenn ich meine CE noch nicht bekommen hab und ich heute mit dem gästepass anfang kann ich dann morgen den Fortschritt auf meine CEkey übertragen???
Dann hätte ich wenigstens was zu tun nen gästepasskey hab ich
 
Ich kann irgendwie nur Wow, SC oder D2 runterladen, aber keine D3 Demo...

Irgendwelche Ideen woran das hängt?
 
@amok: ich werds einfach ausprobieren, heut nacht einfach kurz daddln, morgen uni und danach arbeiten, und abends dann hoffentlich meine CE auspacken... wird schon gut gehn ;)
 
Ich hätte mal ne frage wenn ich meine CE noch nicht bekommen hab und ich heute mit dem gästepass anfang kann ich dann morgen den Fortschritt auf meine CEkey übertragen???
Dann hätte ich wenigstens was zu tun nen gästepasskey hab ich

Ja, die Charaktere bleiben erhalten, du musst dann nur einen neuen Key eingeben.
 
muss mich wohl mit lev 13 begnügen bis meine CE endlich mal ankommt :(
 
Würde mich sehr über einen Gästepass freuen. Kann mir das Spiel selber erst nächsten Monat kaufen. Vielen Dank im Vorraus !!!

Habe leider noch keinen Spender gefunden :-(

Status: WARTE AUF KEY

Bitte an die E- Mail Adresse manuelamer@arcor.de oder PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben