• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Starter Edition

Also der Blizzard Support sagt zum Thema Probeversion folgendes...


Hallo Florian,

es wird eine D3 Probeversion geben.
Wie die aber genau aussieht und ob Charaktere von einem Probeaccount bei Erweiterung übertragen werden ist noch nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Game Master Zirrakh
Kundendienst
Blizzard Entertainment


In typischer Blizzardmanier also so gut wie nix. :D

Gruß,
Florian
 
In meinem Bnet Account hat sich jetzt auch der Status von "Diablo 3 Global" in "Diablo 3 Standardversion" geändert ... Was hat es wohl damit aufsich?
 
Ich würde Geld darauf wetten dass man die Chars übernehmen kann.

Bei mir steht nun auch Diablo 3 Standardversion, aber wenn man draufklickt bei Region steht weiterhin "Global".
 
So, ich lade mir jetzt mal die Starter Edition runter. Mal schauen was es damit auf sich hat. Hatte die Beta eigentlich auch 7 GB? Habs vergessen... Wenn man draufklickt steht da auch vollständiger Spieleclient und nichts mehr von Starteredition
 
So, ich lade mir jetzt mal die Starter Edition runter. Mal schauen was es damit auf sich hat. Hatte die Beta eigentlich auch 7 GB? Habs vergessen... Wenn man draufklickt steht da auch vollständiger Spieleclient und nichts mehr von Starteredition

berichte mal später bitte =)
 
Closedbeta Spieler hier. Und bei mir ist die Starteredition auch im Account vorhanden.
Der Client wird wie bei Sc2 der vollständige Client sein. Der Content wird nur durch die Lizenz begrenzt die man mit der Starteredition noch nicht hat.

edit: Man kann natürlich auch noch nicht installieren. Weil, naja ihr wisst ja. 14.05. 17:01 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich erst ein Gb geladen habe wird es deutlich später...

achja, hatte keinen beta key. Habe aber die open gespielt und diese wurde bis zum Ende verlängert
 
habs geladen, kanns aber nicht installieren. Habe wieder diesen blöden Aktualisierung der Installationsdaten Fehler wie schon in der beta. Versuche es aber hinzubekommen. Hats schon jemand installiert?
Edit: So, es scheint die Vorabversion zu sein. Wenn ich es installieren will kommt die Nachricht: Das Feuer fällt noch immer vom Himmel, Diablo 3 wurde noch nicht veröffentlicht.

es ist genau diese Version die da jetzt als Starterversion steht:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3554368377

Habe d3 aber nicht über Blizzard vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Installieren geht erst am Montag ab 17:00 Uhr.

Gruß

Valdorian
 
Zurück
Oben