• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Story Contest von PlanetDiablo.eu - CE zu gewinnen!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Auf Ihr Heldinnen und Helden!Rüstet Euch für den einzigartigen Diablo 3 Storycontest auf PlanetDiablo.eu. Wir wollen sehen was Euch beschäftigt, was Euch beflügelt und wovor Ihr zittert. Was passiert am Ende? Auf wen treffen unsere Helden? Werden Sie erfolgreich sein? Laßt uns eintauchen in Eure Vorstellung von Sanktuario und dem Endboss oder der Endgegnerin, mitfiebern und mitleiden. Schreibt nieder was Eure und unsere Phantasie entzündet im allerletzten Kampf gegen das allergrößte Übel, packt es in eine mitreißende Geschichte und sendet Eure Werke, die nicht mehr als 1.000 Wörter haben sollten (Kurzgeschichte), bis spätestens zum 09.05. 2012, 24.00 Uhr an uns. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Story Contest von PlanetDiablo.eu - CE zu gewinnen!
 
Wenn bis zum 13. bewertet werden darf geht die Chance schon eher gegen 0, die Ce dann zum Release zu haben, oder?^^
 
Naja wenn das mit dem Gewinner in Ordnung geht sind die Jungs vielleicht so nett, öffnen die CE und schicken dir den aktivierungs code zu. Normalerweiße reicht der ja um bei Blizzard sein spiel zu aktivieren und downloaden zu können.
 
Wenn bis zum 13. bewertet werden darf geht die Chance schon eher gegen 0, die Ce dann zum Release zu haben, oder?^^

Bitte nimm es nicht persönlich, aber wie kann es sein, dass die erste Antwort auf ein derartiges Gewinnspiel eine negative Frage ist? Sowas versteh selbst ich als richtige Kartoffel nicht?!

Release hin oder her: CE. 1000 Wörter. Schreiben.
 
Hm, in der Schule war ich in Geschichte nie der beste ... gut, dass das hier egal ist :p

Dann lasst mal alle eurer FantaSie freien Lauf, damit ich schöne Geschichten zum Durchlesen bekomme :go:

Darf man seiner Phantasie auch was den Endgegner anbelangt freien Lauf lassen? Schließlich haben sich noch nicht alle so weit spoilern lassen um mit Sicherheit zu wissen wer der Endboss sein wird ...
 
Davon abgesehen gibts ja noch mehr zu gewinnen als die CE.
Die Fanpakete sind auch nicht voon schlechten Eltern, obwohl wir zum Inhalt nichts sagen werden ^^

Ihr habt noch rund 135,5 Stunden Zeit :D
 
Hm, in der Schule war ich in Geschichte nie der beste ... gut, dass das hier egal ist :p

Hm, damals, als ich zur Schule ging, hieß das Fach, in dem man Geschichten schrieb, nicht Geschichte. Aber wie auch immer.

Edit:
Das sollte doch eigentlich der Scherz an der Sache sein. Meine Witze sind wohl nicht mehr das was sie mal waren...

Oh, ach so. Entweder ist es ein Scherz, der nur wirkt, wenn man ihn erzählt und dabei gesehen wird, oder es liegt an mir.
/Edit

@Topic: Eine schöne Idee, und auf die Ergebnisse bin ich gespannt. Vom Prinzip her würde ich selbst gern mitmachen, aber ich kriege bestimmt nur eine Satire auf RMAH-Helden zustande und fürchte ausserdem, meine Art zu Schreiben ist für eine 1000-Worte-Story ein wenig zu weitschweifig.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, in der Schule war ich in Geschichte nie der beste ... gut, dass das hier egal ist :p
Hm, damals, als ich zur Schule ging, hieß das Fach, in dem man Geschichten schrieb, nicht Geschichte. Aber wie auch immer.
Das sollte doch eigentlich der Scherz an der Sache sein. Meine Witze sind wohl nicht mehr das was sie mal waren...

Satire auf RMAH-Helden
hört sich doch interessant an :lol: Mach doch einfach mit, vielleicht stehen die Leute drauf!

Ihr habt noch rund 135,5 Stunden Zeit :D
Wie wäre es mit einem Contesttimer unter dem D3-Releasetimer? Damit man beim Schreiben schön ins Schwitzen kommt :D
 
Danke für ein weiteres tolles Gewinnspiel (auch wenn ich hier nicht mitmachen werde. Geschichten schreiben kann ich net so doll :p)
Ihr haut ja aktuell echt viel Kram raus :top:
Danke dafür und für die ganze Arbeit die ihr euch macht :hy:
 
Super Aktion! :):top:

Zwar muss man sich sputen bis zum 9., aber man muss ja nicht zwingend die 1000 Wörter erreichen.
 
Mach doch einfach mit, vielleicht stehen die Leute drauf!
Das ist bei allen Kreativwettbewerben das Problem: Zu viele Leute denken sich, sie könnten das eh nicht und machen erst gar nicht mit. Einfach versuchen! Dann müsst ihr hinterher bei der Bekanntgabe der Sieger auch nicht denken "also das hätte ich auch gekonnt" ;)
 
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg =)
Und vielen Dank an das PlanetDiablo Team für das Mousepad vom letzten Gewinnspiel :kiss: sieht richtig schick aus.
 
Ich werd auch mal schauen, ob ich was zu Papier bzw. Desktop bringen kann. Wird nur leider zeitlich für mich sehr eng, weil ich viel arbeiten muss, damit ich die release woche frei hab. ;)

Aber dennoch ein sehr schönes gewinnspiel. Unabhängig davon, ob ich es schaffe oder net, freue ich mich auf die anderen geschichten.
 
Kurze frage: Meine Geschichte hat unter 1k wörter, jedoch habe ich noch eine kurze stellungnahme begefügt wo ich erkläre, wie ich auf die Geschichte gekommen bin (die story beschreibt im prinzip nur das ende).

gilt das dann trotzdem? (sind nämlich knapp 1.1k wörter. geschichte ca. 900 und der rest 200).
 
Pack den Erklärungstect doch einfach in die Mail und die Geschichte wie üblich als Anhang (textdatei, Worddatei etc.)

Dann wäre dieses "Problem" keines mehr. ^^

Edit: Da Du ja schon fertig scheinst, wäre es sinnvoll, die geschichte einen Tag ruhen zu lassen und dann zu sehen ob sie Dir immer noch gefällt. Oft ermöglicht etwas Distanz einen frischen Blick, was meistens der Geschichte zugutekommt.
 
Starke Aktion!

Ich war noch nie gut im Malen, Zeichnen, und was für Gewinnspiele ihr alles veranstaltet habt.

Aber im Schreiben..... :flame:

Ihr könnt mit einer blutrünstigen Geschichte rechnen... :flame::flame::flame:
 
Echt Hut ab, coole Aktion. Ich find's immer schön das hier die Sachen nicht unter "likes", "tweets" etc. verlsot werden, sondern man wirklich was Gescheites für tun muss.

Eine Frage habe ich. Werden die Texte anonym gepostet und zum Bewerten online gestellt? Oder steht bereits im Bewertungszeitraum der Name, wer welchen Text eingesendet hat?
 
Das ist eine gute Frage. Letzteres würde sicher für neutralere Bewertungen sorgen.
 
Guter Hinweis, vielleicht werden die Geschichten nur mit ihrem Titel und Inhalt - ohne Autor(in) vorgestellt. Mal sehen :)
 
Zurück
Oben