• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Story Spoiler - Screenshots der Diablo 3 Cinematics

Neeeiiinnn

Jetzt will ich das Spiel nicht mehr, meh;(

mfg
 
oha... woher? ich dachte ich überprüfe im 10-min Takt alle gängigen Quellen :D

ich kann es mir nicht angucken.. auch wenn die Picnamen verdammt interessant klingen
 
Ich.. Ich... Ich..
SCHAFF es zu widerstehen !!
 
Grim? azshara, woher sonst :D
 
ich wäre ja für eine allgemeine regelung, unter uns suchties, dass keine spoiler gespamt werden, die versuchung ist immer so grooooß
 
Das liegt alleine in deiner Verantwortung. Es gibt 3 Spoilerwarnungen und ebenso genug Leute die es sich ansehen wollen. Wer es nicht will muss hart sein.
 
Ich konnt's nicht lassen und hab sie mir angeguckt.

Sieht seeeehr vielversprechend aus, aber dass die Cinematics gut werden war ja schon vorher zu erwarten.

Auch der Inhalt ist ja so erstmal nicht überraschend.
- Lea ist/wird böse
- Imperius hintergeht Tyrael/ die anderen Engel
- Diablo bekommt eins auf die Mütze
 
Mein Wille war stärker! Ich bin nicht der Dunklen Seite verfallen und habe nicht draufgeklickt!
 
Die Szenen werden aus der CE sein.

Der oberste Kopf von Diablo sieht aus wie Imperius...

Und Leah sieht auch nicht gesund aus....das können die uns doch nicht antun. :(
 
Sind sie auch. Derjenige der die Pics geupt hat versucht grad die Videos zu uppen, scheint aber ein DAU zu sein. Dauert wohl noch etwas :D
 
Hab, warum auch immer, das erste Bild angeklickt und gleich wieder geschlossen ^^

Verdammt! Drecks Neugier immer :P
Die anderen sehe ich mir besser nicht an, sind ja nur noch 5 Tage :D
 
Nehmen mal an du hast das von Fans ?

Wie auch immer 1mal alle auf der ursprünglichen Seite durchgeklickt, jetzt versuch ich das gesehene ganz schnell wieder zu vergessen. :ugly:
 
Jop, da kommts her. Der Upload des ersten Videos auf Youtube hat wohl begonnen. WErds editieren sobald ich den Link finde :>
 
Ich will nix wissen und nix sehen davon ^^

Am besten geh ich ab jetzt für 2 Wochen nicht mehr ins Internet. Wenn am Ende von D3 das Cinematic zu sehen ist, solls komplett neu für mich sein :)
 
zu einigen Bildern aus dem ersten Post

Spoilerwarnung

Zitat aus Pc Games Sonderheft

Eigentlich sind die Seelensteine von Diablo und Mephisto in Diablo 2 zersört worden. Dass Ersterer in Diablo 3 zurückkehr, hat Blizzard aber schon verraten. Die wahrscheinlichste Kandidatin dafür, ihm einen Körper zu "leihen", ist Leah, die Tochter von Adria und dem dunklen Wanderer
 
ehm... von wo haben die das material? sagt bloß die DVDs waren nicht verschlüsselt so wie der download content...

€dit: shit, keine spoiler mehr anschauen, weiß shcon mehr als mir lieb ist xD
 
Die ersten Ces sind bei den Kunden angekommen. Die Bilder sind von der Behind the Screens DVD
 
Zurück
Oben