• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Story Spoiler - Screenshots der Diablo 3 Cinematics

3 neue Pics oben editiert.
 
Oh sie wurden wohl mittlerweile gelöscht oder zuoft angeklickt. Falls sie jemand gespeichert hat kann er sie ja alternativ uppen

EDIT: Neue Links im Spoiler, die wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!! Sind scho paar geniale dabei... *auf Cinematics freu*
 
ich hoffe ich kann wiederstehen ...ich kann .... ich kannnnnn ni.....
irgendwie hab ich das gefühl die nächsten tage werden hart...
 
Einiges haben wir schon zur Story in Diablo 3 erfahren dürfen, doch was genau nach der Ankunft des "Fallen Star" über Sanktuario hereinbrechen wird, können wir nur vermuten. Insbesondere die Rollen von Deckards Cains Adoptivtocher Leah und dem Erzengel Imperius sorgte für viele Spekulationen.


Interessante Neuigkeiten zur Diablo 3 Story gab es heute in Form neuer Bilder, die vermutlich aus den Cinematics der Diablo 3 Collectors Edition stammen. Das vollständige Video wurde zwar noch nicht veröffentlicht, aber die hochgeladenen Bilder bieten auch so tiefe Einblicke in die Geschichte, die uns am 15. Mai zum Release …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Story Spoiler - Screenshots der Diablo 3 Cinematics
 
joa anscheinend überwerfen sich tyrael und imperius..
und diablo sieht auch ziemlich mitgenommen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeiiin „I seh’ nix, i hör nix und i woaß nix.“ :)
 
argh

das ist doch zum heulen.
Wie eine Tafel Schokolade, die vor einem liegt ... man weis eigentlich genau, dass man sie nicht ganz wegfuttern sollte, kann aber die Finger doch nicht davon lassen.
Ich habe es zwar geschafft, vor neun Jahren das rauchen aufzugeben, bei den Bildern konnte ich dann doch nicht wiederstehen ... :motz:

Salem:flame:
 
die bilder sehen aus als wäre es die digitalisierung des kurzfilms.. zumindest auf die engelbilder bezogen
 
Die sind gar nicht echt. Sicher gefaked. La-la-la, ich habe nichts gesehen.
:(
 
Jetzt wissen wir zumindest, dass meine Signatur richtig ist.
 
beim ersten Bild direkt Gänsehaut bekommen .... n1
 
Joah, musste ich natürlich anschauen, dafür bin ich zu geil auf die Spoiler. Leider ist jetzt mehr oder weniger das bestätigt, was ich schon vermutet hatte. Aber ich freue mich darauf, die Lücken durchs Spielen zu schließen. :)

Edit: Boah, das 1.jpg Bild ist so unglaublich. Diese Augen! Hammer, Blizzard!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder machen mich richtig heiß aufs Game, definitiv, ABER....

.... haben wir "mal wieder" eine geschichte zu erwarten, wo Diablo zum Schluss kurz seine Form bekommt und dann wieder stirbt? ... So wie in Teil 1 und 2?

Irgendwie hält sich der Herrscher der Hölle nicht lange, was meint ihr? *nur mal so anmerk* ;)

...und irgendwie find ich einen bulligen Diablo besser als einen Diablo mit schlanker Taille, aber ich werde erst nach dem spielgenuss beurteilen.

Die letzten Tage werden soo lang ;)
 
Diablo ist der Herr des Schreckens und manifestiert sich für gewöhnlich in den Leuten. Er soltle an sich zwar als Höllenwesen einen Körper haben.. allerdings ist es meiner Meinung nach der Personifizierte Schrecken der hervortritt. von daher ist es verständlich, dass er nur aus seinem bau kommt wenn der Schrecken so groß ist, dass es ihn in die Welt der lebenden reisst :P zumindest interpretiere ich das so bei den Prime evils.

Hass Zerstörung Schrecken Qual und Lüge

alles essentielle Züge und Emotionen des unterbewusstseins. Das stärkste Element herrscht über die anderen. Darum ist belial und azmodan auch nie zum Primeevil geworden, weil schrecken hass und zerstörung(wut) überwogen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich (Idiot) habe mir ebenfalls die Spoiler angeschaut und kam heute auf dem Weg zur Arbeit zu follgendem Schlusspunkt:

Azmodan weiß, dass Leah Diablo ist !! Für mich ergibt sein Gerede im Cinematictrailer (wo Leah erst im Buch blättert und dann von Azmodan "träumt"), für mich noch mehr Sinn.
Er sagt ja: "Du dachtest du wärst so klever"..."Meine Brüder gingen einer nach dem anderen in deine Falle"..."Und ganz zum Schluss, wird Azmodan wiedergeboren als das größte Übel."
Ich denke, er meint damit Diablo, da ja alle Brüder von Azmodan durch unsere Hand sterben(starben) (Andariel und Duriel in Diablo 2 und Belial in Diablo 3), sodass Diablo alle einstigen Wiedersacher der Hölle aus dem Weg geräumt hat, um seinen alten Thron zu erklimmen.
Des weiteren scheint Azmodan ja im Gespräch mit Leah nicht der Meinung zu sein, dass er bereits das größte Übel ist, obwohl es doch so wäre, wenn er nicht wüsste, dass Leah Diablo ist (was für ein Satz). Wenn er nicht der Meinung ist, muss ja noch ein größeres Übel als er selbst existieren: Diablo in Gestalt von Leah und Azmodan wusste das und braucht den Schwarzen Seelenstein, um die für ihn größte Bedrohung zu beseitigen: Diablo !
Was haltet ihr davon !??
.

Und ja, ich ärger mich wirklich die Spoiler gesehen zu haben... Naja aber ohne Neugierde würde wir wohl noch in Höhlen wohnen ;)
 
Zurück
Oben