@DameVenusia:
Also ich weiß nicht welche Klasse Du in HC spielst, aber auch solo SF ohne jegliche Starthilfe ist das Content in HC schnell erschöpft. Keine Frage, Torment 10 ist nur der Elite Set Skillung vorbehalten und benötigt schon eine gewissen Farmzeit.
Ich spiel als HC Anfänger ( D2 zählt nicht und immer zu früh gestorben) einen Monk und hab den derzeit auf 63. Da mein Spielerechner in Reparatur ist, bleibt das auch noch eine Woche so^^ Bisher habe ich vorsichtig gespielt da ich in SC nicht eben zur Vorsicht neige und dort eine DH spiele, die nach 6.. Paraleveln ganz gut ausgerüstet ist, aber noch mit deutlich Luft nach oben.
Dennoch ist alles bis t3 in HC kein Problem wenn Du einmal ne gute Waffe hast und das eine oder leg bei Kadala abstaubst und zusätzlich paar gelbe items durch den Cube zu legs wandelst. T3 sage ich mal ist fast mit allen guten Items mit der passenden Skillung gut spielbar, flüssig und sehr stabil.
Vermutlich ja, aber bis dahin
Wie gesagt, so eine zeitliche Beschränkung bietet so einige Schattenseiten wie z.B. was passiert im Multiplayer? Wenn eine Party mit Leuten zusammengesetzt wurde wo einer nur 1 Stunde über hat? Ich meine unsere Gesellschaft hat verlernt immer Zeit zu schätzen. Man würde sich mehr verarbreden zeitlich, sich organisieren, ich finde das gar nicht so verkehrt. Mir geht die lockere Art manchmal wann wie zusammengespielt schon etwas auf den nerv.