fraglichegeschichte
Well-known member
- Registriert
- 24 April 2008
- Beiträge
- 1.088
- Punkte Reaktionen
- 16
Der Vorteil an HC ist ja nun wirklich, dass dort botten eher relativ populär ist. Wir wissen alle was bei einem DC, längeren Lag oder fehlerhaften Bot Befehlen mit dem Char schnell passieren kann
Bestimmt gibt es einige die sich einen 2. Char fürs botten in HC angelegt haben und spielen sonst ihren Main nur per Hand, aber ich denke der Anteil an Bots in HC ist definitiv viel geringer als in SC.
SC hat auch schnell sozusagen den Content zu 80% durch. Du musst Dir über Fehler keine Gedanken machen. Du kannst oft mit geschliffen werden in Public Games und Dich damit "hochlooten".
Wie gesagt, wenn der Playstyle eher "gemütlich" ist, hat Season 4 genug Content. Season 4 hat auch durchgehend bei unserer Gild insgesamt von allen Seasons am längsten motiviert, aber bei rund para 650 war dann im Schnitt der Gilde die Luft so langsam raus. Auch das erklimmen der höchsten Ränge ist aufgrund der HF Amu Exploits schnell beiseite gelegt worden. Irgendwann muss man sich dann entscheiden ob man sich dem Stress para abzufarmen um vielleicht eine Stufe mehr GRift zu packen plus das richtige Rift aufmachen aussetzten will.
Nüchtern ist das nämlich der Punkt an dem man halt kommt. Entweder neuer Char, neues ausprobieren, paar Erfolge abklappern oder halt Para Farmen. Para farmt man am schnellsten mit einer vollen Party und GRift. Einer XP Gear an für die Party, rest damage und eventuell einer defense. Dort hat sich aber Monk/Barb zu sehr als dominierende Klassen entwickelt, dass man auch hier benachteiligt wird ähnlich gut mit anderen Klassen Paras zu farmen. Schliesslich werden Partys ja auch oft optimiert und man wird vom Spiel gezwungen sich eine effiziente Klasse rauszupicken(schliesslich musste ich oft feststellen wie schnell man als Wiz ersetzt wurde durch andere )
Wie gesagt, keiner redet darüber dass dieses Spiel vollständig schlecht ist, nur ist es weiterhin im Detail total unausgereift trotz einiger Jahre... Ich finde da war d2 besser in der Entwicklung von Patch zu Patch.
Es wird zu viel mit Werten gespielt wodurch eine Balance immer schwieriger wird. Auch ist die Konzeptionierung der Klassen für mich immer noch fragwürdig was das am Ende ergeben soll.
Bestimmt gibt es einige die sich einen 2. Char fürs botten in HC angelegt haben und spielen sonst ihren Main nur per Hand, aber ich denke der Anteil an Bots in HC ist definitiv viel geringer als in SC.
SC hat auch schnell sozusagen den Content zu 80% durch. Du musst Dir über Fehler keine Gedanken machen. Du kannst oft mit geschliffen werden in Public Games und Dich damit "hochlooten".
Wie gesagt, wenn der Playstyle eher "gemütlich" ist, hat Season 4 genug Content. Season 4 hat auch durchgehend bei unserer Gild insgesamt von allen Seasons am längsten motiviert, aber bei rund para 650 war dann im Schnitt der Gilde die Luft so langsam raus. Auch das erklimmen der höchsten Ränge ist aufgrund der HF Amu Exploits schnell beiseite gelegt worden. Irgendwann muss man sich dann entscheiden ob man sich dem Stress para abzufarmen um vielleicht eine Stufe mehr GRift zu packen plus das richtige Rift aufmachen aussetzten will.
Nüchtern ist das nämlich der Punkt an dem man halt kommt. Entweder neuer Char, neues ausprobieren, paar Erfolge abklappern oder halt Para Farmen. Para farmt man am schnellsten mit einer vollen Party und GRift. Einer XP Gear an für die Party, rest damage und eventuell einer defense. Dort hat sich aber Monk/Barb zu sehr als dominierende Klassen entwickelt, dass man auch hier benachteiligt wird ähnlich gut mit anderen Klassen Paras zu farmen. Schliesslich werden Partys ja auch oft optimiert und man wird vom Spiel gezwungen sich eine effiziente Klasse rauszupicken(schliesslich musste ich oft feststellen wie schnell man als Wiz ersetzt wurde durch andere )
Wie gesagt, keiner redet darüber dass dieses Spiel vollständig schlecht ist, nur ist es weiterhin im Detail total unausgereift trotz einiger Jahre... Ich finde da war d2 besser in der Entwicklung von Patch zu Patch.
Es wird zu viel mit Werten gespielt wodurch eine Balance immer schwieriger wird. Auch ist die Konzeptionierung der Klassen für mich immer noch fragwürdig was das am Ende ergeben soll.