• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Sword Of Wisdom - Fake oder Leak?

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.997
Punkte Reaktionen
578
Seit gestern kursieren Gerüchte zu einem mysteriösen Bild durch die Diablo-3-Welt, auf dem die Ankündigung von Sword of Wisdom zu sehen ist.
Diskutiert wurde dazu z. B. im Thread Diablo 3: Sword Of Wisdom im Blizzardforum.
Um was es sich dabei genau handelt ist noch nicht abschließend geklärt. Verschwörungstheoretiker munkeln jedoch, dass es sich um die Ankündigung des nächsten Addons zu Diablo 3 handeln könnte.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Sword Of Wisdom - Fake oder Leak?
 
Da von Blizzard gesagt wird, dass es Fake ist, geh ich von aus, dass wir es zur BlizzCon präsentiert bekommen werden. Zur GamesCom NIE UND NIMMER.
 
Ich hoffe immernoch, dass auf der GC der Patch 2.1 oder sein Releasedatum bekannt gegeben wird. Das würde mir schon reichen.
 
Ein Releasdatum für 2.1 wär in der Tat so langsam erwünschenswert.
Dass auf der GamesCom das nächste Addon enthüllt wird klingt in der Tat nicht soooo wahrscheinlich. Aber vielleicht wird nur der Teaser auf die Meute los gelassen (in dem man nichts eindeutiges sieht) und diese darf dann bis zur BlizzCon den Blauen auf die Nerven gehen.
 
Der Titel würde vollkommen aus dem bisherigen Konzept fallen. Bisher wurde immer ein weiterer Endboss beschrieben, Lord of Destruction, Reaper of Souls; nur die Diablo 1 Erweiterung fällt mit "Hellfire" ein wenig aus der Reihe. Trotzdem wird irgendwie das Böse beschrieben.

Sword of Wisdom... welches wäre das denn? Tyraels Schwert verschmelzt mit Malthaels Sicheln? -.-
 
warum sollte sein schwert mit den sicheln fusionieren? ^^
tyrael wurde das mit ende von RoS zum neuen aspekt der weisheit und ist nicht mehr aspekt der gerechtigkeit (wer auch immer das nun werden/sein soll oder ob er doch beides ist, k.a.)
wird erklärt als er die treppe hochgeht und wieder seine rüstung dabei anlegt (?)

also ist sein schwert nun auch das schwert der weisheit, oder er lässt sich nen neues schmieden :P

aber vom namenskonzept her passt das tatsächlich nciht in die reihe^^

hellfire wurde auch von siera gemacht und nicht von blizzard ^^ ;) (auch wenn die sicher nen auge drauf hatten was da gemacht wird)



Gruß SamusAran
 
hab ich zwar noch nie was von gehört aber ich lass mich einfach überraschen. frage ist eh ob ich dann noch spiele ^^
 
Ich bezweifle es, dass das nächste Addon wieder was mit Engeln zu tun haben wird (also im Sinne von Endboss und seine Armeen voller Engel). Ich bin mir ziemlich sicher, dass dadurch, dass der Seelenstein nun zerstört ist, sie nun die drei Übel wieder in den Vordergrund schieben werden. Mephisto, Baal und der dicke Diablo. Das wird das nächste Addon werden (bitte, bitte, bitte :))
 
IkariX;27320724Ich bin mir ziemlich sicher, dass dadurch, dass der Seelenstein nun zerstört ist, sie nun die drei Übel wieder in den Vordergrund schieben werden. Mephisto, Baal und der dicke Diablo. Das wird das nächste Addon werden (bitte, bitte, bitte :))
neeee daraus macht die Kohlescheffelmaschine Blizzard Teil 4
 
neeee daraus macht die Kohlescheffelmaschine Blizzard Teil 4

Wieso nicht beides? D3 hat doch hervorragend gezeigt, dass Sinn oder Unsinn, Story oder keine Story vollkommen nebensächlich sind. Da kann man die drei auch doppelt recyclen.
 
Kaum taucht ein Leak bzw. Fake auf wird wild gemunkelt und überlegt, wie die Story weiter geht und was es für neue Helden geben könnte ... das war bestimmt Absicht von Blizz, damit sie sich daraus schon ein paar neue Ideen ausborgen können.
 
Ich tippe darauf, dass das Spiel jetzt auf Open World umgewurschtelt wird.
Man kann während des Spielens zwischen den Charakteren rum switchen.
Die nichtspielbaren Charaktere gehen derweil anderen Beschäftigungen nach, etwa selbstständig Höhlen des Bösen vom Totenfeuern bekämpfen etc.

Und ein Schadensmodell für Fahrzeuge .. achja ...Fahrzeuge auch :)
Ich denke es wird außerdem eine Umschalttaste in die Egoperspektive oder zumindest third person geben.



Achja... nicht so viel spekulieren ^^

Gruß
Smone
 
Zurück
Oben