• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Systemänderungen -Räum Dich auf! - Teil II

:lol:

Für Dich haben sie den Patch gemacht :top:

:lol:

Aber klar, nodrop ist schlicht unbefriedigend. Wie schön dagegen, wenn nach dem Hit was aufblitzt, gleich welche Farbe ^^ der "Erlebnisfaktor" ist schon da.

Zitat von Eselstein
es wird doch so sein, dass man eigentlich immer einen Begleiter dabei hat. Wieso also nicht einfach diesen beauftagen, entweder alle "grauen" Gegenstände zu verkaufen, oder wenn er selbst Items aufnehmen kann, diese alle zu verkaufen. Klappt bei den meisten anderen Games auch wunderbar

Ich will jetzt nicht Flamen oder so aber so was passt nicht zu Diablos Philosophie.Ich behaupte sogar ,items Sammeln,verkaufen ect ist ein wesentlicher Bestandteil von diablo :angel:

Mich würde interessieren wie lange du diablo spielst, oder welche teile hast du bist jetzt gespielt .

interessehalber nicht böse gemeint

gut, ich hätte mich da auch bzgl. des Begleiters besser informieren können (gefährliches Halbwissen:clown:)
Habe leider weder D3 beta noch alle Info diesbezüglich durchgelesen. (ich erinnere mich allerdings, dass bei D2 auch in 8ter Gruppen, jeweils auch der Begleiter dabei war)

Habe dann Torchlight gezockt und da hat man halt son Pet dabei, welches Items verkaufen kann, während man selbst noch weiter questet. Zocke mom. the old Republik und da ist es halt auch möglich. Aber klar kann man die Spiele nicht wirklich vergleichen.

Zu deiner Frage habe D2 mit 3 Chars durchgespielt (quasi bis Hölle Baal) D1 nur wenig.

Bei D2 habe ich später nur noch gute Items mitgenommen und diese auch erst, bei einer Kippe, in ruhe in der Stadt indentifizert und dann ggf. angezogen oder verkauft. Es geht halt nur um weiße Items, die dann halt wieder links liegengelassen werden

Ich empfinde einen no dropp auch als absolut unbefriedigend, lieber lauter Müll als gar nichts.

Denke die Erneuerungen sind doch ganz ordentlich, finde nur komisch dass es am Anfang hiess, wir wollen keinen "Abklatsch" von DII und uns nicht zu nahe daran orientieren, und nun kommt back to the roots ...

Zurück
Oben