• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Systemanforderungen aufgefrischt

Ja, das wird möglich sein. Geht mit allen im Battlenet angebotenen Spielen von Blizz, sofern man noch den Key hat. Hab ich mit Diablo 2 genauso gemacht. Ob man nun ein Laufwerk hat oder nicht ist gleichgültig^^
 
Ich sollte mit meinen neuen PC wohl keine Probleme bekommen ;)

Intel Core i7-3820 3,6 GHz
Avexir Blitz Series, DDR3-1866, CL8 - 16 GB Kit - Quadchannel 4x 4GB
EVGA GeForce GTX 680, 2048 MB DDR5
SATA 6G SSD - 120GB
2 TB HDD
 
Pfff nur eine 680. Ich hab wenigstens quad sli 680er :)
 
Kurze Frage: wenn ich mir den englischen Client lade, kann ich dann auch mit Leuten spielen, die den deutschen Client haben?
 
Kurze Frage: wenn ich mir den englischen Client lade, kann ich dann auch mit Leuten spielen, die den deutschen Client haben?

Ja kannst du. Ich habe aber den enGB Client geladen um auf jedenfall die europäischen Realms zu haben. Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt. Aber sicher ist sicher.
 
Nach längeren erfolglosen durchstöbern des Internets kann mir ja hier vielleicht jemand helfen...

Hab ne ATI Mobility Radeon HD 540v drinne und find die, natürlich, auf keine Liste. Das ich mit dem Ding sicherlich nicht die beste Grafik genießen kann, befürchte ich schon. Aber kann mir jemand sagen, ob es zumindest für die minimalen Anforderungen reicht?

Kenn mich leider absolut nicht aus und wäre daher wirklich äußerst dankbar für jede Hilfe.
 
Die ATI Mobility Radeon HD 540v gehört eher zu den langsamen mobilen Grafikchips. Es !könnte! auf niedrigsten Details laufen.

Computer Games on Laptop Graphic Cards - Notebookcheck.net Tech

Da wurden ein paar Spiele damit getestet. Musst du mal nach deiner GPU suchen. Starcraft 2 läuft wohl auf niedrigsten Details. Aber da kann man dann auch gar nichts höher einstellen.
 
Das sind ja drollige Mindestanforderungen. xD
1 GB RAM, gnadenlose CPU und eine 5 Jahre alte Grafikkarte woohoo!
 
So sollte es ja auch sein. Mit Qualität statt Effektgeheische überzeugen und möglichst vielen Leuten das Spielen ermöglicht.
 
Wie stelle ich das denn an, nach der GPU zu suchen?

Man merke, ich habe in der Tat überhaupt keine Ahnung ^^ Wäre halt nur zu schade, wenn ich das Spiel kaufe, es auspacke und dann merke, dass ichs nicht zocken kann und somit 50€ verschenkt zu haben..
 
@Welve

geh mal auf "Start" (oder das Windowszeichen unten links in der Ecke), dann auf "Systemsteuerung", und da müsste irgendwo stehen "System", dann klickst du drauf und schaust was bei Prozessor steht :) . Da müsste auch ebenfalls dein Ram stehen (zumindenst bei Vista)

Deine Grafikkarte udn dein Ram müssten wir ebenfalls wissen :)

Hoffe konnte dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Prozessor steht da: Intel Core i5 CPU M450 @2,40GHz
Ram sind 2 GB, lassen sich aber wohl noch auf 4 erweitern.
Windows 7 ist drinne...
 
Prozessor und Ram reichen dicke, aber mit der Graka wird es wirklich eng. Evtl. auf niedriger Auflösung + Details.
Wenn Du warten kannst und noch keinen Betazugang hast: Es soll eine Art Demo nach Release rauskommen - das könnte Dir deine Entscheidung erleichtern.
 
Ok danke. Brauchs nicht alles auf der höchsten Auflösung spielen. Mir kommts eh eher auf das Game an sich an.

Dann werde ich's vielleicht doch erstmal mit ner Demo probieren, sollte es mit einem Betakey nichts mehr werden.

Danke für die Ratschläge.
 
Hallo,

hab heute Diablo 3 erhalten. Hab es noch nicht aufgemacht weil ich mir nicht sicher bin ob es flüssig läuft auf meinem PC. Es soll ja nicht auf High end laufen, flüssig reicht macht wieso kaum unterschied;)

Meine PC Daten:

Intel core 2 Duo E6750 2,66 GHz
3,5 Gb Ram
Ati radeon 5770
Windows XP Service Pack 3
Gigabyte P35 Ds4


Bei den Mindestanforderungen steht ja das ein AMD Athlon 64 X2 4400+ reicht. Soweit was ich herraus gefunden habe hat der 2,3 Ghz .

Der andere hat 2,8 Ghz also würde meiner doch dazwischen liegen oder ?

Eigentlich sollte es funktionieren. Bevor Diablo 3 net funktioniert und ich 50 Euro verschwendet habe frag ich noch mal doof nach:D

Für eine Antwort wäre ich dankbar
 
Zurück
Oben