• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 T6 Rifts clearen - so spielen es die Besten

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
und zwar die Besten der Besten der Besten, SIR!!!
Viel Schaden in kürzester Zeit, T6-Rifts regelmäßig unter vier Minuten zu bewältigen, all das sind Aufgaben die einen eine Weile beschäftigen können. Auf jeden Fall rund 40 Minuten wenn man 10 Rifts hintereinander macht.Im schönen Battle.net gibt es zwei Threads die sich mit dem Thema: "10 Rifts in möglichst kurzer Zeit" beschäftigen. Der originale Thread von Nubtro ist im Barbarenforum angesiedelt und zeigt, dass 10 Rifts in 35 Minuten 24 Sekunden möglich sind, mit der jeweils 30-sekündigen Wartepause zwischen den Rifts - die man aber kreativ nutzen kann. Hier das Video …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 T6 Rifts clearen - so spielen es die Besten

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1782390-Schnellste-Klasse-T6

Das Topic passt dazu. :) Befasst hab ich mich mal damit.

Aaahh, richtig, den Thread kenne ich :)
Bisschen was abgucken geht immer, denke ich, mir tut es nur fast körperlich weh ein paar Monster einfach so stehen zu lassen :D

Danke für die News, hat mir wieder Lust auf Wiz (und Woh) gemacht :)

Eine Anmerkung allerdings

Mental spielt wie fast alle Zauberer eine Firebird-Build mit dem Wand of Woh und Explosion mit der Rune “Kettenreaktion”.

Glaube ist bloß missverständlich geschrieben aber so wie es ist deprimiert es wohlose Wizards nur unnötig :p (wieso is der p-Smiley plötzlich gelb?!) Fast alle Zauberer spielen mit FBs - ja; fast alle Zauberer spielen mit der Wand of Woh - nein! Ein Großteil der Bestzeiten sind auch mit dem üblichen Furnace FB erzielt worden.

Ist ja schön, dass man mit einem DH-Strafe-Build so schnell sein kann wie in dem Video.

Dummerweise wird dafür ein Script genutzt. :rolleyes:

Ja, das mit dem Woh ist mißverständlich, gemeint war natürlich FB, @Koenig, sicher? geht doch auch so mit Quasi Dauerfeuerfinger alle 2 oder drei Sekunden, oder?

Ja. In den Kommentaren zu dem Youtube-Video verlinkt der Ersteller einen Post zu seinem Build. Dort findet sich auch das Script, das er benutzt.

*seufz* da glaubt man an das Gute im Spieler und dann stellt sich raus, dass die Wutz ein Script benutzt ...
aber der Rest kann hoffentlich mehr ohne scripts ^^

Was genau ist ein Script, bzw wie funktioniert es bei Diablo? Klingt nach Bot!?

Equipswitch. €: Er hat eine komplette Wechselausrüstung im Inventar, wird durch das Script mit einem Knopfdruck gewechselt. Theoretisch kannst du das natürlich auch per Hand machen aber ist ungleich schwieriger.

Gibt einiges was Strafe snapshotted und er nutzt das halt aus. Man muss dazu aber auch sagen, dass es da ausdrücklich um "ohne M6" ging. Mit Marauders sind Zeiten um die 30min Marke gut möglich.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, da der einzige Vorteil ist den Build überhaupt angenehm spielbar zu machen und er damit offen umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben