• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Tasker und Theo

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
753
Die Zufallsdrops von Diablo 3 haben schon den ein oder anderen an die Grenze zur Verzweiflung gebracht. Da fällt einem schon zum 24sten mal Tasker und Theo vor die Füße und die gesuchten Krallen des Feuervogels bleiben wieder nur ein Wunsch. Aber moment! Tasker und Theo? Da war doch was...
Genau diese Handschuhe sind bei vielen Spielern für ihre Endgameausrüstung sehr gefragt. Daher machen sich entsprechend viele Spieler Gedanken, wie man schnell gezielt in den Besitz genau dieser kommen kann.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Tasker und Theo

In Nonseason hatte zahlreiche T1-, T2, T4-, und T6-Rifts gemacht, hab dort jedes Set-Teil zigfach gefunden, aber nie die begehrten Tasker und Theo.
Und Shards im 5stelligen (vielleicht sogar auch 6stelligen) Bereich vergeblich investiert.

In Season hab ich die Dinger bereits zweimal gefunden, beide Male in 'Normal'.

Ich mache zwischen Greater Rifts immer Speedruns auf Normal (im Schnitt 2-3min für ein Rift), um meine Pool-Stacks aufzufrischen.
Da droppt schon einiges an nicht tormentexklusiven Legendaries (und bestimmte Achievements kriegt man da nebenbei auch schneller).

Hab nun nach 30k Splittern (alle in Handschuhe gesteckt) endlich die T&T bekommen, naja Sternstahlkurki fehlt noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe T&T mittlerweile 4x gefunden/gegambled (davon 3x an einem Tag; jaja, die verrückte Rng), aber leider waren alle crap (maximal Vita+Craproll). Gestern entpuppten sich allerdings gefundene Gloves völlig unvermittelt als erneute T&T->ich habe mich noch nicht getraut, zu schauen, wie sie sind (bisschen Spannung muss ja auch sein :D).

E. Wieder ziemlicher crap :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Dinger jetzt schon 4x gefunden (1x in Seasons, sogar ziemlich früh, müsste auf Hard gewesen sein), aber immer nur mit falschem Mainstat, low Vita, bissl IAS und Cooldownreduction :ugly:. Also ziemlich das Gleiche wie bei RPG Dude. Ist inzwischen so, dass ich mir, wenn die Teile droppen, bloß noch denke "Ist sicher eh wieder Schrott".

Drei waren übrigens random Trash Drops während A1 Bounty Runs, nur ein Paar hab ich von nem Rift Elite gekriegt.

Hab die erst einmal gefunden bisher, dafür aber ein durchaus ordentlicher Roll :D
War mitm WD, also Int Roll....aktuell spiel ich aber mit meiner DH - sogar die trägt die, trotz Int...
Warum trotz Int? Guckst du:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36318&d=1407871351

:hy:

Die würd ich auch trotz Int behalten :D. Und bissl Resistenzen schadet ja auch nicht - sehr nett, die Teile :)

Rofl, heute über T&T gelesen. Dachte mir immer, ich find die nie für meinen DH. Gerade am Riften mit meinem Mönch und da droppen die Handschuhe... mit int-Roll. Pech im Glück oder wie ist das? Immerhin mit Ias/Crit Dam und 42%.... muss ich wohl einen WD bauen.

Gerade eben in einem lvl19 GRift (letzter des Abends; hatte noch einen 19er Stone rumliegen) :D

Meine dritten T&T:

Wenige Versuche später:

Sehr schön! :)

hab die kurz nach erreichen von lvl 70 bekommen ^^

aber das ist alles recht sonderbar mein season char hat mitlerweile alles was ich mitm main char noch nicht gefunden habe das is nen witz!

ob es an mit dem patch geänderten prochancen zusammenhängt oder einfach nur "glück" ist keine ahnung aber ich werde da nichtmehr schlau draus...

tatsache ist speziell bei kadala was zu schoppen kann immer lohnen.

Zurück
Oben