• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Tavern Talk und sein Ergebnis

Zumal die Kämpfe noch einfacher sind als D2-UT mit einem Smiter.

Das letzte mal als ich da war, waren die Bosse innert 10 Sekunden tot.

Dass das Grundsystem simpel ist find ich eigentlich nicht schlimm. Das aber eigentlich nur ein/zwei Gebiete einen Sinn haben und alle Skills ohne Set nutzlos sind schon eher.
 
Ich kann mir sowas gar nicht mehr ansehen.. Denke immer die hätten lieber in die Politik gehen sollen als Spiele zu entwickeln.. Dieses um den heißen Brei gerede ist schrecklich..
 
Ich kann mir sowas gar nicht mehr ansehen.. Denke immer die hätten lieber in die Politik gehen sollen als Spiele zu entwickeln.. Dieses um den heißen Brei gerede ist schrecklich..

Geht mir genauso.
Ich verstehe einfach nicht wie man soooo UNFÄHIG sein kann.
Die Foren sind VOLL mit Vorschlägen, Streamer haben in kleinstem Detail erklärt wie man das Spiel besser machen kann und warum. Und diese Leute haben das Spiel wohl mehr gezockt als die Entwickler selbst! WARUM HÖRT KEINER AUF UNS?!

Um es mit einem bekannten Filmzitat zusammenzufassen...:" Sind Sie irgendwie dumm oder sowas? :lol: Dumm ist nur der, der Dummes tut, Sir ! " -> Ja genau Blizzard ! :D
 
Hier wird immer nur genörgelt. Wenn alles so scheiße ist einfach nicht zocken. Fertig!

Gruß
 
Hier wird immer nur genörgelt. Wenn alles so scheiße ist einfach nicht zocken. Fertig!

Gruß

Und genau das tut kaum jemand. Warum sollte Blizzard sich viel Mühe geben? Warum die gigantische Menge an Vorschlägen durchforsten nach wirklich brauchbarem? Gibt doch genug Spieler die alles doof finden, allerdings auch Tausende Spielstunden haben, Tendenz steigend. Und dass eine zweite Erweiterung gut gekauft werden wird, davon kann man ja auch ausgehen. Warum also auch Klartext reden @marcx88? Es geht doch nicht etwa darum, ein gutes Spiel zu entwickeln oder ein vernüftiges Balancing hinzubekommen. Nein, es geht um Geld. So lange das nicht weniger wird -> "we don't give a f...".
 
Es geht doch nicht etwa darum, ein gutes Spiel zu entwickeln oder ein vernüftiges Balancing hinzubekommen. Nein, es geht um Geld.

Und am meisten Geld macht man mit... Uberraschung! : Möglichst guten spielen!
Wäre D3 ein schlechtes Spiel, wie z.B "The Walking Dead: Survival Instinct", dann würden die Leute sich wahrscheinlich auch recht zügig abwenden. Da es aber immernoch viele Aktiv spielen und es mich nach 3 Jahren noch motivieren kann, scheint es gar nicht so übel zu sein ;)

...um Geld. So lange das nicht weniger wird -> "we don't give a f...".

Naja, Blizz hat mein Geld schon vor langer Zeit bekommen und Trotzdem sitzen da noch bezahlte Arbeitskräfte, die sich Gedanken darum machen, wie man das Spiel beim nächsten Patch noch besser machen kann. Und sein wir mal ehrlich, bis jetzt hatte noch jeder Patch sinnvolle und coole Sachen an Bord, die das jetzige Spiel im Laufe der Zeit um ein Vielfaches besser gemacht haben als Version 1.0.0.

Warum die gigantische Menge an Vorschlägen durchforsten nach wirklich brauchbarem?

Soweit ich das mitbekommen habe, stammen die meisten Dinge aus dem Feedback der Commuity. Paragon-lvl, Seasons, Höllenfeuer-Quest, Die Möglichkeit einen Stat zu rerollen, spezielle Legendary-Effekte... alles wirklich brauchbare Neuerungen Umgesetzt aus Vorschlägen der Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut
Die Sachen wurden fast alle halbherzig umgesetzt.
Oder so, dass der eigene vorherige Unsinn noch bestehen bleibt..
ZB
Paragonlevel vs Levelcaps 60/70 die Levelcaps sind völlig sinnfrei mittlerweile

Rerollen
Muss auch nur sein weil die Items viel zu zufällig gestaltet sind

Hellfireamulett und Ring
Sind fast schon traurig wenn man sich die Vorlage aus D2 ansieht.

Wie viele Legs sind noch mal nutzbar und haben durchdachte Effekte.. Gegenüber wie vielen anderen unnützen Legs..
Blizzard wird auch nicht fertig damit das zu vervollständigen oder zu überarbeiten..

..und das ärgert mich mittlerweile am meisten.. Sie werden einfach niemals fertig..
 
Dass die items Zufällig rollen ist ja auch irgendwo der Sinn der Sache. Bedenke, dass verschiedene Builds auch verschiedene Stats brauchen. Der eine benötigt CDR auf den Handschuhen für den anderen ist vielleicht Vit besser. Würde jedes Legendary des selben Typs mit den immer gleichen Stats Rollen wäre viel weniger Variation möglich.

ein gut gerolltes Hellfire Amu steht der Torch in sachen Mächtigkeit in nichts nach.

und nutzbare legs gibt es zuhauf. zumindest genug, dass die Entscheidung manchmal schwer fällt, welches man jetzt nehmen soll.
Nehme ich jetzt Blackthornes Amu und Gürtel für den Setbonus rein oder setze ich lieber auf Rakkofs für mehr Heilkugeln und Ohrenkette für mehr Zähigkeit? oder reicht meine Verteidigung sogar aus, um ne Geisterstunde zu tragen?
Trage ich lieber 3 Teile Inna oder verzichte ich auf den Setbonus für nen Aschemantel? usw.....

klar ist das Ganze noch durchaus ausbaufähig aber wir bewegen uns in die richtige Richtung.
überleg mal wie es zu D3 Release war. da waren Legendarys totaler Müll und alle sind mit gelben sachen rumgerannt

und dass sie Nie Fertig werden liegt an der Natur de Sache. wann ist man denn Fertig?
Sie hätten auch bei Release sagen können "Fertig!" und nur noch ein paar Bugfixes bringen können.
aber es wird halt kontinuierlich weiter dran gearbeitet und verbessert.
warum also darüber ärgern?

Man bedenke auch mal, dass wir regelmäßig große Patches bekommen die umfangreicher sind als so mancher Kostenpflichtiger DLC in anderen spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Hellfire Items hat Blizzard den Fehler gemacht nicht einen neuen Itemslot einzuführen. Warum waren denn Ani und Torch in D2 so beliebt? Weil sie keinen wertvollen Platz verschwendet haben. Auf dem selben Slot gab es nur magische und die kamen bei weitem nicht an diese beiden Uniques ran. Hätte Blizzard z.B. den Talisman gebracht wo man die Hellfire Items reinstecken kann, dann wären die Uberbosse extremst beliebt.
 
Ich gehe mal jetzt nicht auf alles ein..

Mir würde ein Konzept besser gefallen wo ich weiß, dass es Handschuhe gibt die zBimmer CDr rollen und welche die immer bestimmte andere Stats haben.
Das alle items alle Stats rollen können halte ich für ungünstig... Dadurch fühlen sich die items selbst für mich auch so beliebig an.. Die festen stats können ja gerne verschieden hoch Rollen..

Beispiel Mönch war gut gewählt;) ;)
Was ist mit den anderen Klassen..
Mönch hat ja als einziger nen 4er Setbonus als Nonplusultra

Und mal im Ernst:
Wie viele HFamulette willst du farmen bis mal das eine dabei ist..


Es ärgert mich dass nichts nachhaltig ist:
Ich finde nen item und denke Hey da könnte man was draus machen
Klappt nicht weil irgendwas nicht funzt
Das wird aber nicht repariert sondern irgendwas anderes sinnfreies gemacht wie Ancient items - so dass mein ursprüngliches item schon entwertet ist bevor es nutzbar wurde.. (Denke an Rimeheart zB)

Ich spiele das. Spiel ja dennoch - mangels Alternative .. Aber es könnte deutlch besser sein finde ich..
 
Zurück
Oben