• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Titel für die Erweiterung

Ich hatte mich schon gefreut, dass es offizielle Infos zum Addon gibt. Bitte die Titel der News nicht so irreführend schreiben.
 
Ach wenn das so gemeint ist, dann unk ich mal mit:


Diablo III: The Day after Jay Wilson

Diablo III: Error 37 returns!

Diablo III: Not polished shit, just doubled it!

Diablo III: The Return of Inferno-Mode


Nicht so gemeint, ich mag und mochte das Spiel immer^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III: "And you thought we already hit rock bottom"
 
Diablo III: "Now with 2 more degrees of difficulty after Inferno!!!"
 
Diablo III : Lord of Hate

Da bei Mephistos Schriftstück Cain noch von sich gibt "Ich möchte mir garnicht vorstellen was passiert wenn Mephisto auf die Erde zurückkehrt"
 
Diablo III - Random name. We don't care about the story
 
Also was Thematisch in einer Erweiterung angepackt wird ist ja relativ offen, die Storyschreiber denken sich ja sowieso nicht so logische Sachen aus.
Wie soll z.B. Adria die Seelen von den 7 Übeln markiert haben? Außerdem wurde ja zumindest der Seelenstein von Mephisto und Diablo in den Höllenschmiede zerstört.

Naja ich tippe aber darauf das Adria den schwarzen Seelenstein findet, ihn nicht zurückgeben will und man gezwungen ist sie anderweitig zu überzeugen ;)

Also mein Vorschlag wäre:

Diablo III: Lord of [insert unstopable superenemy who tells you step-by-step how to defeat him]

/€dit: Den mit Monsterpower over 9000 find ich echt gut ^^
 
Diablo III: Jay Wilson Unchained

Diablo III: End of Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich gerade mal auf die News am oberen Bildrand geklickt habe, ist mir jetzt klar, dass mit "Black Soulstone" (angelehnt an Project:Blackstone) kein Diablo-Bezug verbunden ist. Leider :D

Also alles offen und Rohre frei :)
 
Return of the cow king!

ich will endlich wieder kühe schnetztel!!!
 
Hoffe es sthet ned schon irgendwo

Ich würde gerne wissen was es mit dem Orden vom Templer auf sich hat.. da gibs ja irgendwas wenn man Kulle glauben kann und davon gehe ich mal aus...


Gruß
Ich.....
 
Diablo III : House of the rising Gold-bot
Diablo III : Make my day... Punk
Diablo III : Hasta la vista, Baby... I'll be back
 
Bei The Return of Jay Wilson musste ich so lachen xD

Der hat da so gut gepasst xD
 
Ich würde gerne wissen was es mit dem Orden vom Templer auf sich hat.. da gibs ja irgendwas wenn man Kulle glauben kann und davon gehe ich mal aus...

Ich glaube nicht, dass die (wahre) Geschichte des Templerordens überhaupt ausgearbeitet wurde. Die Bemerkung, auf die Du Dich beziehst, dient wohl in erster Linie dem Atmosphäre schaffenden Geschwafel. Und dass Kormac ablehnt und nichts von Kulle hören will, war vorhersehbar.
 
Diablo 3: return of diablo 2 ,you asked for it

Diablo 3: enigma strikes back

Diablo 3: F2P
 
Zurück
Oben