• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 To be continued... Mutmaßungen

Hat hier ernsthaft noch keiner vorgeschlagen, das Akt 5 natürlich im Dschungel spielen wird, weil wir alle die Schinder so vermissen? :ugly:

Adria als Boss glaub ich nicht, die wird bestimmt nur son Bauernopfer. Ein Boss wird auf jeden Fall Tyraels Ex-Chef sein, der zusammen mit den anderen abtrünnigen oder treuen Engeln, je nach Perspektive, den alten Zustand wiederherstellen und die Macht über den Himmel zurückerlangen will, inklusive Sanctuary zerstören.

Da ansonsten natürlich immer ein GG zwischen Gut und Böse herrschen muss, wird der alte Chef des Himmels der neue der Hölle, oder aber ein bis dahin minderes Übel wird zum neuen großen Übel, dann gäbs zumindest ein bisschen mehr Abwechslung.
 
Adria wird auftauchen, das ist ziemlich klar.

Außerdem ist ein Kampf gegen Imperius schon sehr wahrscheinlich, man wird ja so richtig heiß drauf gemacht:D

Zuletzt ist der Seelenstein zurück auf die Erde gefallen, eines oder alle Übel kommen auch wieder vor.

Das Ganze muss ja nicht auf einmal passieren, es soll ja 2 Addons geben.
 
Na, irgendeinen Gegner aus D1-D3 werden sie schon wieder auf wundersame Weise auferstehen lassen. ;-)
Fand die Geschichte mit dem plötzlich auftauchenden, vorher nie erwähnten, Black Soulstone schon an den Haaren herbeigezogen.

Und genau damit wird man dann auch zum Drölfzigsten mal wieder gegen irgendwelche Dämonenlords antreten, die man vorher schon 3 mal besiegt hatte. Irgendwas müssen die ja damit machen.
Und halt Adria als Zwischengegner und Imperius als Endgegner, die sind ja sicher. Schauplatz, zumindest u.a., Hölle ist auch klar.
 
Vor der Hölle aber bitte noch ein paar Jungelgebiete, so was im Stil von Kurast. Das fehlt mir am meisten.
 
villeicht erwecken sie ja den vater der 7 übel zum leben .. und wenn man den dann killt passiert es leider das es wieder neue 7 übel gibt xD (damit einem D4 nix im wege steht)

ne jetzt mal ernst .. ich denke aufjedenfall das adria ne rolle spielen wird.. aber als endboss kann ich sie mir nicht vorstellen.

ich denke mal das es als gebiet erstmal etwas wie dschungel geben wird. wenn man auf der weltkarte von Diablo schaut gibts da ja noch das sumpfland.. oder es spielt sich irgendwas auf den skovosinseln ab..
 
hatte blizzard nicht auch ein wiedersehen mit mephisto und baal angekündigt, ich erinne mich dunkel.

diese aber nur als gruppe besiegt werden können..
NOT, wir sind hier nicht bei wow, zumindest noch nicht komplett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß sagen das ich Mephisto wirklich vermisse. Der hatte ja schon Kultstatus in D2. Ich glaube das Meppel der Boss ist, der in D2 am meisten auf die Fresse bekommen hat. :D

Gruß

Valdorian
 
ich glaube, imperius ist ziemlich pissed, glaubt noch immer, dass die menschen zu schach sind und begibt sich auf eigene fasut auf die suche nach dem schwarzen seelenstein, der nahe seines aufschlagortes schon tod und verderbnis gebracht hat. ende des 5. aktes tritt man dann imperius im kampf gegen den seelenstein gegenüber. entweder hat der seelenstein imperius' hass nur verstärkt, oder hat ihn ihn sogar komplett korrumpiert. egal wie, imperius wird als endgegner in akt 5 auf der erde getötet werden.

das zweite addon wird sich mehr um adria drehen und vor allem um diesen myteriösen stein, von dem shen immerzu spricht. möglicherweise hat der stein die macht, menschen, engel, dämonen, was auch immer widerzubeleben, weshalb auch adria ihn sich zunutze machen will. derweil befreit man leahs seele aus der hölle, mit dem endziel, sie mit shens mysteriösem stein wiederzubeleben. folglich muss man am ende von akt 6 gegen adria in der hölle um diesen stein kämpfen, sieht sich allerdings einer adria gegenüber, die mit der macht des steines zu einer art überdämon und herrscherin der hölle geworden ist.
 
Zurück
Oben