• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Torment-Only-Legendarys

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.300
Punkte Reaktionen
746
Jeder Diablospieler kennt das Problem: schon hunderte Stunden gesucht, den begehrten Setgegenstand aber noch nicht gefunden! Das mag teilweise am Pech liegen, kann aber auch daran liegen, dass man "falsch" sucht. Manche Legendarys und Setgegenstände können in Diablo 3 nur auf dem Schwierigkeitsgrad Qual/Torment gefunden werden. Wer also nur auf Normal - Meister unterwegs ist wird diese Items somit nie zu Gesicht bekommen.

Torment-Only-Legendarys

Damit Ihr wisst, welche Items nur auf Qual/Torment gefunden werden können schaut auf der Mainpage unter Guides - Qual-Legendaries vorbei.



Wie sieht es bei euch aus, hat schon jemand …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Torment-Only-Legendarys
 
Ihr habt die Shard of Hate vergessen...
 
Ihr habt die Shard of Hate vergessen...

Ist das ein Torment only legendary? Quelle?

Wäre mir persönlich neu. Da bei Torment only auch irgendwie immer nur von Sets, Tränken und den Begleiterdingern die rede war.
 
Da hab auch ich die Infos her.

Und in einem späteren Post schreibt Nevalistis:
There's a few oddities on this list (Shard of Hate and Lut Socks) that I'm receiving wildly differing reports on. I'm in a bit earlier than other folks, so as soon as I have more information, I'll be back to clarify. Just waiting on some investigations to complete, which might take some time. :)

Später schreibt Nevalistis dann:
However, the rest of that list should be accurate. I've had it checked, double checked, and triple checked.
und bestätigt somit, dass das Schwert Torment-Only ist. Wird also aufgenommen.

Danke für den Hinweis!
 
schribt er damit nicht, dass die beiden items sich komisch verhalten? nur der rest stimmt definitiv?
 
Im ersten Post schon, aber im letzten meint er es sollte passen.
Der Beweis, dass es kein Torment-Only-Item ist ist einfach: sobald eines in einem geringeren Schwierigkeitsgrad droppt ist bewiesen, dass es keines ist; der Gegenbeweis fällt aber schwer.
Ich verstehe nicht, warum Nevalistis nicht einfach einen Programmierer oder wen auch immer im Code nachschauen läßt, wann das Schwert droppen kann. Dürfte doch nicht so schwer sein bzw. müßte doch so programmiert sein, dass es nachträglich abänderbar ist.
 
danke für den link, da warn ein paar "misc" items dabei die ich tatsächlich noch nicht kannte :D bzw bis aus soh sogar alle...
Wie sieht es bei euch aus, hat schon jemand ein komplettes Set zusammen? Oder einen unsterblichen Begleiter an seiner Seite? Oder steht jemand vor der schwierigen Wahl, welcher der legendären Tränke aus dem Inventar für den Char gerade am sinnvollsten ist?
ja, natalya und danetta seit 2.0.1, inzwischen 70er version davon, marauder set bei dem der 6 teile bonus komplett sinnfrei ist (ein witz, der so schlecht is dass man schon wieder drüber lachen kann, im vergleich zu jade harvester oder dem earthquake-set...) und mit fehlt noch 1 teil vom shadow set.
ja, alle 3 begleiter haben unsterblich dings. unity für jeden fehlt leider noch, hoffe das funktioniert dann mit asheara set... time will tell...
nein, die wahl ist absolut einfach. vollkommen egal welchen trank man benutzt, danach hab ich volles leben. nachdem ich nicht vorhab, dann gleich wieder schaden zu nehmen, ist der zusätzliche effekt in 98% aller fälle komplett sinnlos. und die restlichen 2% sterb ich eingewallt in molten explosionen... hab leider noch kein kulle-aid, aber für meinen build (und die meisten anderen ranged) wär der sicherlich der beste (bzw der einzige mit sinnvollem sekundäreffekt...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste der Sets ist teilweise falsch.
Die klassenspezifischen Level 60 Setteile können auch in anderen (niedrigeren) Schwierigkeitsgraden fallen. Ich habe selber schon "Zunimassas Schädelkette" auf Profi gefunden. Nur die klassenspezifischen Level 70 Setteile können ausschließlich auf Qual gefunden werden. Ich habe gesehen, dass du dich auf einen Blue Post beziehst. Der scheint aber nicht korrekt zu sein.

Ich habe im offiziellen Diablo Forum schon öfter gelesen, dass andere Spieler die selbe Erfahrung gemacht haben.
 
Hm, vielleicht ist das aber nur ein Bug bezüglich der Nebenhand-Gegenstände? Einige Spieler haben nämlich auch schon die Tal Rasha-Quelle beim Glüscksspiel bekommen, was ja eigentlich auch nicht sein dürfte laut der Liste.
 
Danke für die Hinweise.
Werde dem mal nachgehen und es ggf. korrigieren.
Schon merkwürdig, dass das Zeug so random ist, dass nicht mal Blizzard selber genau Bescheid weiss.
 
Zurück
Oben