• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Transmogrifikation - Items im Aussehen verändern

Also ich weiss nicht wie ich sagen soll... aber zur Zeit kann man Legs schon durchsichtig machen.. Wo ist da jetzt der riesen Unterschied zu ner Farbänderung bzw. einem anderen Design? Änderung ist Änderung - und dass man Legs färben können soll wurde schon vor ner ganzen Weile angekündigt (angeblich sooo aufwendig - daher erst später)
Hab selbst auch ne ganze Zeit gedacht, dass es Käse wäre so starke Veränderungen an den Items zu machen. So nach dem Motto wer seinen Char stylen möchte muss halt auf Rares ausweichen.. Aber leider sind manche Legs zZ einfach zu stark oder ich zu schwach.. Bzw. viel zu wenig schöne Rares im Umlauf und halt auch zu wenig alternative Legs auf manchen Slots.

Und mal im Ernst..: den meisten ist es doch komplett egal wie die Chars rumlaufen hauptsache die können hohe MPs schnell farmen.. ;)

..und ich hoffe, dass dieser ultrahässliche Bluteffekt von den Waffen verschwindet bzw. sich irgendwie entfernen lässt..

Arbeitet Blizzard die ToDo-Liste von hinten her auf?
Es gibt doch momentan soviel dringendere Baustellen als das Aussehen der Helden.

An so kosmetischen Schnickschnack setz ich mich doch erst ran, wenn ich mit dem Spiel grundsätzlich zufrieden bin.

Ich finde das super, und ich hoffe das man eben nicht erst alles finden muss um die Unique Optik zu verwenden, bzw teilweise wird das ja auch gar nicht gehen(Schmied-Uniques und Sets) Ich hab mir meine Items schon zurecht gelegt damit ich von diesem Schlafanzug-Blau wegkomm. Ich hab mir extra das Dämonenfell Set gebaut um ne coole Optik zu haben(Übrigens ein perfektes Beispiel warum das ganze ne gute Idee ist, anders würde man diese Optik im Spiel vermutlich nie antreffen). In Dunklem Rot sieht der Monk Ultrageil aus, vor allem mit den Feuertreten(weiß grad nich wie sie heißen) dazu, und evtl noch Shen Longs Waffen. Ich freu mich drauf. Ist zwar nicht so wichtig aber so kotz ich wenigstens nich jedes mal ab wenn ich meine Chars sehe.

Diese Transmogrifikationgeschichte ist der beste Grund, Leute schlechte Legs und Sets aufheben zu lassen da sie allein durch ihr Aussehen einen Wert bekommen ;)

Diese Transmogrifikationgeschichte ist der beste Grund, Leute schlechte Legs und Sets aufheben zu lassen da sie allein durch ihr Aussehen einen Wert bekommen ;)

Zumindest gibt es jetzt einen Anreiz, möglichst viele verschiede Items einmal gefunden zu haben. Erhöht zumindest ein klein wenig auch die Langzeitmotivation.

Zurück
Oben