• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Travis Day über Totenbeschwörer Bugs

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.963
Punkte Reaktionen
509
In der Diablo 3 Spielerschaft, jedenfalls denjenigen welche den Totenbeschwörer spielen, machen Gerüchte über noch vorhandene Bugs oder angebliche Bugs die Runde. Der Entwickler Travis Day schneite mehr oder weniger zufällig in einen Twitch-Stream …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Travis Day über Totenbeschwörer Bugs
 
Warum den Ring Krysbins Urteil nicht so belassen? Wäre mal eine Abwechslung zu den bisherigen Ringen ^^

Das Pestset bedarf in der Tat eine Überarbeitung. In unteren Stufen kann man damit recht fix durch z.B. Rifts rennen, aber der Damage im oberen Bereich fehlt einfach.
 
nunja ich denke der ring ansich bleibt wie er ist nur löst er halt dann nach dem wechsel nur aus wenn du ihn trägst/im cube hast und nur für necros.

ich frage mich gerade wenn ich das teil meinem begleiter beim mage gebe wie das mit manald und paralyse proct :D
 
Davon ging ich auch aus, dass der Ring bleibt wie er ist von den Werten her.
Nur ich meinte dass man den doch auch als Wiz gerne einsetzen können sollte. Was spricht dagegen, das so zu belassen?
Und Begleiter ... ok, das muss nicht sein, dafür ist der Ring dann zu stark.
 
öhm ist das vll schon gefixt? hab gerade nen ring gefunden da steht necromancer only stand das schon immer da und wird nur nicht beachtet oder stand das vorher nicht da?
 
Also mein Ring aus der Truhe sieht so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38254&d=1499177380

Und bei deinem neuen steht dann ein Nekro only dahinter?
Eventuell bisher nur bei der englischen Version oder wirklich nur bei neu gefundenen. Das heißt, den alten mal besser aufbewahren ^^
 
jop hab den gefunden mitm nec und switch zum mage. leg das teil beim begleiter rein steht da (necromancer only)

du schaust dir den ring aber schon mit nem anderen char an? denn mit dem necro steht da nie (necromancer only) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, nein, das war mit dem Nekro, sorry :clown: :wand:
Wenn ich mal so überlege: ich hab seit dem 28.06. nur Nekro gespielt (Challenge Rift ausgenommen), von daher konnte ich das noch gar nicht sehen mit dem "nur Totenbeschwörer". Kann die Frage, ob das bereits seit längerem so ist, somit nicht beantworten.
 
dann geh ich einfach mal davon aus das der ring necor only sein soll es aber nicht wirkt die beschränkung. wäre doch zu schön wenn das so bleiben würde :D
 
xD ob es dazu schon ein vid gibt würd ich mir zumindest gerne mal ansehen :D

edit. ok hab mir gerade mal ein video angesehen wo erklärt wird wie es geht aber nicht zu sehen ist. exploit kann man da ja nicht sagen. beide skills tun genau das was sie sollen mehr nicht. bans sollte es dafür auch nicht geben da man ja nichts extra machen muss wie z.b. bei dem hellfire amulet exploit.
https://www.youtube.com/watch?v=vz-Um6Iuegk hier mal ein video wo er erklärt welche skills da in combination benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wievielte unvorhersehbare Interaktion mit MfD ist das jetzt? :D
 
Danke für den YT-Link :top:

Hm, ich denke schon, dass es ein Exploit ist; basierend auf einem Programmierfehler bzw. schlechter Programmierung.
Oder anders gesagt: ein Programmierfehler / unsaubere Programmierung wird im Spiel ausgenutzt. Ohne diesen Fehler würde das Zusammenspiel der beiden Skills nicht funktionieren.

Frailty müßte dahingehend "korrigiert" werden, dass nicht einfach eine massive Menge an Dämätsch rausgehauen wird, sondern dass ermittelt wird, wie viel Health das Monster mit unter 15% (oder mit der Rune 18%) Leben noch hat und diese Menge wird als Schaden angebracht.
Dann kann MfD eben nur diese Menge an schaden weiter verteilen.
 
sollte ja ein Hotfix kommen - der aber anscheinend auf morgen verschoben wurde

Gegenstände

Es wurde ein Problem behoben, durch das der Set(6)-Bonus von "Gnade des Inarius" den Effekt von Mirinae und anderer durch Treffer ausgelöster Effekte zu häufig auslöste (7. Juli)
Wir haben den Set(6)-Bonus von "Ratmas Knochen" gemäß den Rückmeldungen angepasst, die wir von Spielern erhalten haben (7. Juli)
Der Set(6)-Bonus gewährt nun für jeden aktiven Skelettmagier 625% (statt 250%) Schaden deiner Schergen und der Fähigkeit "Armee der Toten" bis zu einem Maximum von 2500%. Damit müssen die Spieler nur vier (statt zehn) Skelettmagier beschwören, um den vollen Set(6)-Bonus zu erhalten. Um deine Feinde anzugreifen, können weiterhin zusätzliche Skelettmagier beschworen werden; sie sind aber nicht nötig, um den Bonus zu erhalten. Dies macht das Aufrechterhalten des Bonus weniger zeitaufwendig und lässt den Schaden zu Beginn eines Kampfes schneller ansteigen. Die Gesamtzahl der Skelettmagier, die zusammen aktiv sein können, bleibt unverändert (zehn). (7. Juli)
Der "Höllenkatzen Hüftgurt" kann wieder gefunden werden (7. Juli)
Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte legendäre Gegenstände des Totenbeschwörers von anderen Klassen ausgerüstet werden konnten (7. Juli)
Fähigkeiten

Es wurde ein Problem behoben, durch das "Todgeweiht" mit der Rune "Gevater Tod" den Schaden der Fähigkeit "Gebrechlichkeit" falsch weiterleitete (7. Juli)


Wäre aber eigentlich jetzt egal - Ranking ist eh schon versaut.

Oder wird die Ära nochmal gestartet ?

Und denen die die beiden "Bugs" bisher genutzt haben passiert vermutlich nix ^^
 
Ah, super, dass die Sachen angegangen werden.
07.07. ist in den USA noch eine ganze Weile, kommt also vielleicht noch ^^^
LBs werden gewiped:
Update on Era 8 Leaderboards

Rathmas fand ich eigentlich gut, wie es ist. Warum wurde nicht das Pestset gepushed?
 
Zurück
Oben