• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Trefft Blizzards Community-Team

Nescha

Member
Ex-Staffmember
Registriert
19 März 2007
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Am 21. August ist es wieder soweit. Die Gamescom öffnet ihre Tore und Köln wird zum Mekka der Gamer und Entwickler. Klar, dass Blizzard da nicht fehlen darf. Damit die Gamescom aber noch interessanter für alle Diablo 3 (und auch andere Blizzard Spiele) Fans und Spieler wird, veranstaltet Blizzard ein Community-Treff. Ein Beisammensitzen am runden Tisch mit den Community Managern. Dort könnt ihr allerlei Fragen stellen und mit den Community Managern, wie z.B. Lylirra, über Diablo 3 diskutieren.
Die Treffen finden zu bestimmten Zeiten zwischen dem 22.8. und 24.8. und bezogen auf bestimmte Themen statt. Natürlich ist klar, dass sich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Trefft Blizzards Community-Team
 
Ob die Spieler Tomaten reingeschmuggelt kriegen :)

11-12 Tage noch und dann wissen wir, was so tolles erschütterndes sie im Ärmel haben.
 
Interessanter für alle Diablo 3 Fans... hahahaha.

Das kann ja sehr gehaltvoll werden, eine halbe Stunde mit wer weiß wievielen Leuten da sitzen, da darf man vielleicht eine Frage stellen, die mit Sicherheit unbefriedigend beantwortet wird. Das Ganze dann auf Englisch.
 
Ich habe keine Information bzgl. der Anzahl der verfügbaren Plätze gefunden - vermutlich werden nur wenige Personen überhaupt die Chance bekommen direkt mit dem Community-Team zu sprechen.

Die allgemeine Stimmung auf solchen Treffen wäre hingegen durchaus von Interesse - k.A. ob kritische Stimmen überhaupt eingeladen werden...
 
15min. von mir entfernt ... Vielleicht geh ich mal vorbei ;)
 
Zurück
Oben