• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 TV Werbung angekündigt- April 29

Den solltest du aufgrund der Zeitverschiebung erst morgen früh bei uns sehen können, da er in den USA erst abends gesendet wird.

mfg

Also: der Spot wird heute um 8 p.m. Central Standard Time in den USA laufen. Dann ist es hier ca. 3 Uhr morgens.

Vorher hat es keinen Sinn, hier nachzufragen.

Also villeicht gibt es morgen dann ja einen Link,freu mich.

Damn wollts auch gerade posten, gerade auf der offiziellen HP gesehen:diablo3

OMG: Also Inarius und Diablo sehen einfach nur episch aus!

Zuletzt bearbeitet:
Also Videos machen das kann Blizzard wirklich :top:,
oh mist ich sabber schon auf die Tastatur.

Buck yeah!
Guter Spot und das Allerbeste : nur noch 2 Wochen. Die letzte Zeit verging wie im Fluge. :D

Ja das mit den Videos hat Blizzard wohl wirklich nicht verlernt. Gerade mit der Sounduntermalung...wow

mfg

Hm... irgendwie fand ich die SC2-Werbung stimmungsvoller... aber trotzdem schürt es die Vorfreude :)

Es fliegt wieder etwas in die Luft. Der Weltenstein kanns aber nicht mehr sein ^^

Ganz nett gemacht. Aber anstatt ner Werbung bräucht ich endlich mal den Release :)

geiles video, klasse blizz !

Hammer TV Spot!

Wenn man genau hinguckt sieht man ja das Tyrael irgendwen vor den Toren des Himmels umbringt. Zwei Szenen davor sieht man wie Imperius in so ziemlich dem selben Gebiet am Boden kriecht. Wäre es möglich?...

OMGOMG ich brauche dieses Spiel. In 2 Wochen ist es soweit, ich will endlich diese unglaublich geile Story erleben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das beste am dem Video: Das sind alles Ausschnitte aus den Act-End-Cinematics.

Videos machen können die Jungs. Und uns auf die Tasterturen sabbern lassen auch.

@Bangy
Beeindruckend was du aus den Bildfetzen herausgesehen hast.
Wäre natürlich ziemlich klasse, wenns wirklich so kommt.

mfg

Das beste am dem Video: Das sind alles Ausschnitte aus den Act-End-Cinematics.

Videos machen können die Jungs. Und uns auf die Tasterturen sabbern lassen auch.

Woher weißt du das? Vielleicht wird es dieses Mal ja auch Cinematics zwischendurch geben? Z.B. nach Abschluss einer großen Quest oder so.

leider alles sehr sehr kurze fetzen... da hatte man beim SC2 Webespot an einigen Stellen länger was zu gucken.

Trotzdem amcht es natürlich Lust auf MEHR

Zurück
Oben