• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - TV-Werbung jetzt verfügbar

Wann und wo soll der denn im deutschen TV laufen?
 
keine ahnung, am besten in der 30 sekunden werbung die zwischen zwei folgen einer guten serie kommt^^
 
Da muss ich mir doch glatt noch die deutsche Version anschauen.

Was mich ein bisschen wundert: dass hier nicht sofort der Vergleich mit Diablo II kam.

:diablo:
 
Haha, den von D2 hab ich ja noch nie gesehen. Und ja... der ist definitiv besser :D Was aber die Qualität und Stärken des D3 Spots nicht minder bewerten soll.
 
Bei Blizz Spots in den letzten Jahren hat man doch echt das Gefühl es handelt sich um nen riesen Kinofilm. Hoffentlich macht die Cinematic-Abteilung irgendwann mal sowas. ^^
 
Der D2 wurde schon gebracht, allerdings in einem anderen Thread zum Thema. Er war natürlich noch cooler, aber der D3 Clip macht mir noch unglaublich viel mehr Lust auf das Game!
 
Zurück
Oben