• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Tyrael Sig

• Ersteller Ersteller Stoffel_
  • Erstellt am Erstellt am
nuja, es ist halt ne sig, wa? :D
kleines hübsches bildchen, das nicht wirklich jemanden interessiert

ich kenn nu die originale nicht, aber wenn die dir in entsprechender auflösung vorliegen könnte ein wallpaper in dem stil sicher einige fans finden.

sehr cool, aber viel zu groß für 80% der foren xD

könntest du vllt ein wallpaper draus machen?^^
find das motiv mit tyrael echt geil.

sieht gut aus, aber für ein Banner zu groß

besser auf Wallpaper-Größe ausdehnen :)

gefällt mir ziemlich gut, ich mache selber sigs und das sieht schon ganz nett aus :D
Ich würde das Logo noch farblich anpassen und die sig ist ingesammt zu groß, vllt mal auf 350x120 anpassen oder so :D

Jo,machs kleiner.die breite ist ok.
Gibt's davon auch ne wallpaper version?

wie gemein... hab gestern auch ne Sig gebaut mit fast dem gleichen Aufbau...
kannte deine aber ehrlich noch nicht *g*

aber gut zu wissen das er noch mehr menschen gibt die (aussage meiner frau) nen seltsamen geschmack haben :D

achja hier mal meine version

d3signature.jpg

Ich hab mir vorgenommen mit jedem Bild von Dia Signaturen zu machen.
Hab 2 und weiter werden folgen unteranderem natürlich auch das bild das ihr benutzt habt :D

142h5bc.png

awf9cj.png

bizadvise schrieb:
wie gemein... hab gestern auch ne Sig gebaut mit fast dem gleichen Aufbau...
kannte deine aber ehrlich noch nicht *g*

aber gut zu wissen das er noch mehr menschen gibt die (aussage meiner frau) nen seltsamen geschmack haben :D

achja hier mal meine version

[*IMG]http://wegzeiger.de/d3signature.jpg[/IMG]

die gefällt mir^^

@über mir
naja da fehlt noch so eine "umrandung".
ohne rand siehts nicht so toll aus^^

Zurück
Oben