- Punkte Reaktionen
- 552
Das Wochenende ist schon wieder vorüber und die 275.000 neuen Beta-Invites sind langsam unter die Leute gebracht. CM Kaivax nahm Stellung zu der Frage, die nicht nur den speziellen Betatester interessierte, nämlich, warum anscheinend so wenig gute Sachen in der Beta von Diablo 3 fallen und eigentlich vorhersehbar ist, dass kaum mal was Gutes fällt.
Kaivax: Bei unseren kürzlichen internen Tests habe ich gelbe Items aus Fässern bekommen. Ich habe die, beginnend etwa ab Level 28, gesehen. Dabei rede ich über ein Fass aus hundert oder mehr. Magische Sachen fallen definitiv öfter als seltene Items. Ich würde sagen, das System …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Über Loot und scheinbar schlechte Drops
Kaivax: Bei unseren kürzlichen internen Tests habe ich gelbe Items aus Fässern bekommen. Ich habe die, beginnend etwa ab Level 28, gesehen. Dabei rede ich über ein Fass aus hundert oder mehr. Magische Sachen fallen definitiv öfter als seltene Items. Ich würde sagen, das System …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Über Loot und scheinbar schlechte Drops