• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Über Skills, Items und Rants

Hi,
wusste garnicht das man Uralte Items braucht für das Ring-Set :D Wie unlogisch.... Ey..lass mal n Mitdgame-Ring-Set rausbringen... ok ... Achja und lass es mit Endgame Items im DMG skallieren :D haha -> UNLOGISCH?
 
LoN ist nicht Midgame, sondern eine Alternative im Endgame.
 
Ich hoffe jetzt einfach mal ganz doll, dass du recht behälst...

Naja wird ähnlich sein wie bei den sets... 2-3 Builds werden sicher endgametauglich, daran wird der Bonus festgemacht. Viel anderes wird nicht endgametauglich.

mMn würden sie am besten den Bonus Charspezifisch machen, dann wärs halbwegs balancebar. WD zB hat ja enorm viele Items abseits der Sets die Dmg pushen, Crusader hat pro Blizzbuild 2-3 und sonst nichts
 
Mir wäre es am liebsten wenn sie Grifts einfach aus dem normalen Items und Erfahrung sammeln abkoppeln und die Spielregeln noch mal überdenken.
Maximales Griftlevel vorgeben
Pylonen raus nehmen oder garantiert spawnen lassen
Als Belohnung dann kosmetische Sachen.. Keine Ahnung.. Leuchteffekt für den Char oder eine geänderte Skillanimation.. Irgendwas..

Weitere Möglichkeiten einbauen was man mit seinem Char machen kann.. Außer Grifts kommt ja nix mehr am Ende...

Aber so wird es doch nahezu unmöglich sein alle 24 Sets plus alle erdenklichen Leg-Kombinationen zu balancen...

Sorry bin etwas vom Thema abgekommenen
 
Ich muss da Quinn schon zustimmen. Wenn der Hauptfokus von D3 auf Skills liegen würde und die items diese nur komplementieren, dann wäre es auch viel einfacher, verschiedene builds zu designen. Dazu müsste aber blizzard erstmal die skills einigermaßen funktionabel gestalten. Im Moment sind die Skills doch nur Namen auf dem Papier, da durch xxxx% Bonus von items jeder noch so beschissene Skill gut wird. Für mich letzten Endes nur ne Krücke entstanden aus Fehlmanagement am Anfang beim Skilldesign.

Kleines Kommentar zur D2-Fraktion "Melees waren sooo scheiße ohne gute Waffe": Ehrlich gesagt, war da dank crushing blow usw. im Endeffekt kein großer Unterschied. Klar du kannst mit ner Sorc nackt rumlaufen, aber spätestens seit Immunitäten war ein Pala/Barb/usw. mit Gullideckel angenehmer zu spielen als ne Dual-Element Sorc mit schlechter Ausrüstung. Einziger Unterschied war, dass "Endgame-gear" bei Melees meist teurer ausfiel, was aber daran lag, dass die Waffen für Melees grundsätzlich seltener waren als die für Caster (vgl. HotO vs Grief/BotD/Chaos allein von Runenseite).
 
Naja wird ähnlich sein wie bei den sets... 2-3 Builds werden sicher endgametauglich, daran wird der Bonus festgemacht. Viel anderes wird nicht endgametauglich.
Es wäre halt schön gewesen, wenn sie da ein wenig die Leg-Powers angegangen wären und DIE balanced hätten, anstatt einfach nur LoN stumpf auf 100% Bonus pro Ancient runterzureduzieren. Vielelicht ja mit 2.5 ...
 
Zurück
Oben