• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und die Angst vor dem Sequel

Naja, aber zuviel Innovation auf einmal verprellt die Leute eben auch. Deshalb sind viele Künstler ja auch zu Lebzeiten nicht sonderlich erfolgreich gewesen, oder seh' ich das falsch?

Ich bin absolut gespannt wie sich D3 für mich anfühlen wird. Hm, wie es sich "anfühlen wird", ein Spiel! Mein Gott! :irre: So sind wir Menschen, dichten überall immer Gefühle hinein. :ugly: Wie dem auch sei, ich denke D3 wird ein ziemlicher Knaller. Ich bin zwar kein allzu großer Zocker, soll heißen neben D2 hab ich im Grunde nur noch CS und WoW sowie ein oder zwei Offline-Titel etwas ausgiebiger gespielt, aber von Blizzard wurde ich nie so richtig enttäuscht. Wobei ich heutzutage auch kein WoW mehr Spiele, was aber in erster Linie an meiner fehlenden Motivation liegt, mir nach mehreren Gildenauflösungen wieder eine neue Gemeinschaft zu suchen. Und letztenendes ist jedes Spiel das, was die Gemeinschaft daraus macht. *meine Münze in das Phrasen-Schwein werf*

Gruß,
Florian
 
Hmm... Innovation... na ja...


Also mit den Neuerungen ist das so eine Sache.
Jeder will Sie aber wenn Sie dann kommen... so richtig dicke... dann geht auch mal ein Spiel den Bach runter...

Ich bin zB vor langer langer Zeit bei D2 ausgestiegen als die Erweiterung LoD kam... einfach zu viel Neues... ich hab damals den Überblick... und damit auch den Spaß am Spiel verloren.

Das die Spieler aber nicht bei einem Spiel bleiben, das kann sich heutzutage eine Firma einfach nicht mehr leisten.

Also gehen Sie sparsam mit den Neuerungen um und machen lieber mal was altbewährtes.

Ich hab die Beta von D3 gezockt und gerade weil sich im Gegensatz zu D2 nicht all zuviel geändert hat, werde ich mir auch D3 antun.

Vor allem weil die Stimmung die Blizz rüberbringt immer noch die gleiche schaurig düstere Atmosphäre hat wie bei D2.

Die Neuerung die mir am meisten Freude macht ist das man sich nicht mehr Verskillen kann.

Nun denn... auf zu D3... :-)
 
Zurück
Oben