• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und die Charnamen

ich persönlich mach mir auch immer viel gedanken um meine namen (was frustrierend sein kann ;)). das mich andere namen stören kommt eigentich nicht vor, egal wie exotisch oder verdreht sie sind.

Das ehrt dich ;)
Mich hingegen reißt es aus dem Spielerlebnis, wenn eben solche Namen (ich habe auch noch einiges erlebt, was deutlich schlimmer war...) zwischen passenden namen auftauchen. Ich glaub in dem Punkt bin ich einfach ein alter Meckersack :)
 
(...) das mich andere namen stören kommt eigentich nicht vor, egal wie exotisch oder verdreht sie sind.

Ich sah oft Namen, die mir signalisierten, dass der entsprechende Spieler die ganze Sache wohl ein wenig oberflächlicher nimmt als ich. Das bedaure ich zwar, aber damit muss man sich arrangieren. Doch wenn ich Namen lesen muss, die einfach nur krank und ekelerregend sind, dann werde ich daran erinnert, wie pervers manche Leute sein können, und dann ärgere ich mich schon.
 
(...) Doch wenn ich Namen lesen muss, die einfach nur krank und ekelerregend sind, dann werde ich daran erinnert, wie pervers manche Leute sein können, und dann ärgere ich mich schon.

Solche Leute solltest du dann sofort melden. Blizzard kümmert sich dann sofort darum, dass diese umbenannt werden. Dafür gibt es die Funktion schließlich.

Finde es auch teilweise nicht so toll, wir sich einige Leute nennen, aber solange sich niemand durch irgendwelche Namen angegriffen fühlt, ist es mir egal.

Außerdem muss man ja auch was zu lästern haben und bei Leuten mit Namen wie "Lolrofllol" macht es einfach doppelt so viel Spaß :D.
 
ich finde es recht hilfreich, wenn leute "unangebrachte" namen egal welcher form haben. in vielen dieser fälle weis man sofort, das ein angenehmes zusammenspielen mit eben jenen nicht möglich ist.

ein beispiel sind namen, die sugerieren das es sich um die tollsten/gefährlichsten/skillreichsten spieler handelt, sowas wie superkiller.
ich hab bisher, sowohl in spielen als auch im echten leben die erfahrung gemacht, das bei denen die sich besonders versuchen zu profilieren, meist wenig bis nichts dahinter steckt.

leute die jedem auf die nase binden wie toll sie im bett sind und das sie haufenweise frauen beglücken haben eher wenig bis keinen sex!
arbeitskollegen die sehr von ihrer arbeit überzeugt sind und dies aktiv verbreiten arbeiten i.d.r. eher schlecht.

dies lässt sich auf die meisten sachen übertragen, wobei es natürlich ausnahmen gibt. diese sind jedoch sehr selten ;)


also immer schön locker bleiben, gemütlich durch die hose atmen und den vorteil darin erkennen :)
 
Zurück
Oben