• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und die Zukunft No2 - Travis Day, die neue Hoffnung?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.119
Seit einigen Monaten postet ein bestimmer Entwickler des Diablo 3-Teams äußerst interessante Posts im Battle.net und auch bei Interviews. Die Bestimmtheit und Offenheit, mit der jener Entwickler postet läßt Spekulationen zu, wer vielleicht der neue Game Director bei Diablo 3 werden könnte. Die Stelle ist ja immer noch offen. Oder auch nicht: Ein Game Director benötigt noch eine Menge anderer Qualtitäten als nur jene, ein Spiel wie Diablo 3 zu verstehen und zu verbessern. Trotzdem: Zeit für eine kurze Vorstellung dieses interessanten Entwicklers, denn in den nächsten 18 Stunden werden wir Euch mit einer kleinen Newsreihe versorgen, deren Inhalte sich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 und die Zukunft No2 - Travis Day, die neue Hoffnung?
 
Das niemand im D3-Team einen Abschluss in Game Design hat wundert mich jetzt nicht wirklich :)
Ich finds aber gut wenn Leute mal so ausm Nähkästchen plaudern, sehr interessant.
 
Na, den Studienabschluss Game-Design gibts auch noch nicht so lange :) Bei uns vielleicht seit 3-4 Jahren, bei den Amis vielleicht etwas länger ... wäre GameDesign als Abschluss Voraussetzung, hätten wir noch keine Spiele :ugly: nicht mal PONG :ugly:
 
PoE fand ich nicht so interessant …. der Fairness halber sollte ich hinzufügen, dass es unserem recht ähnlich ist und vielleicht einen tieferen Blick rechtfertigt, aber dafür gibt es hier genug Leute die es kennen und das eine oder andere Brauchbare lässt sich sicherlich als Inspiration benutzen.

ja das hört sich doch mal sehr gut an

hoffentlich kommen Races wie in PoE
könnte man realisieren als ne Ladder-Saison, die nur eine kurze Zeit andauert, mit eigenen Regeln und Rewards für das erreichen bestimmter Levels/Ziele

hier mal ein Beispiel aus PoE
Rules
Hardcore: A character killed in Hardcore is moved to its parent league.
Drop equipped items on death.
Instance invasion: Allows you to select other people's instances in the instance manager.
Harsh death experience penalty: Increases the death experience penalty by 30% on all difficulty levels.
Hostile by default: Non-partymembers are hostile by default when you are not partied.
Death penalty awarded to slayer: When killing a player, their death penalty is awarded to the player doing the killing.
Increased player caps: Doubles player capacity in non-town instances. Does not increase the party size.
Turbo: Monsters move, attack and cast 60% faster.
ähnliches in abgespeckter Form ist sicherlich auch in D3 machbar


Ich habe vor kurzem einen neuen Char angefangen, selffound hardcore solo ohne farming, bin also an einem Stück durch Inferno gerannt(thread im HC forum). Hatte so viel Spass an D3 wie seit release nicht mehr
 
Weder ein Bill Gates, Steve Jobs noch ein Steve Wozniak hatten "Abschlüsse" oder ähnliches. Die IT muss man verstehen, lieben und sich damit beschäftigen - Plus ein wenig Talent. Studieren muss man eigentlich nur, damit in unserer kapitalistischen Gesellschaft die richtigen Dokumente vorhanden sind.

Die Leute in der IT die wir anbeten kennen alle keinen Uniabschluss.
 
Zurück
Oben