• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und Heroes - mehr Spass für lau

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.972
Punkte Reaktionen
514
Bekanntermaßen hat Blizzard nicht nur Diablo 3 im Köcher, sondern auch eine Reihe anderer Spiele wie WoW, SC 2, Heroes of the Storm, Hearthstone und demnächst auch Overwatch. Wer nicht nur ein Spiel spielt, sondern mehrere, konnte schon bisher von …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 und Heroes - mehr Spass für lau
 
Hm, da werde ich doch glatt mal wieder HotS starten und versuchen auf Level 12 zu kommen ;-)
 
Ich habe keine Ahnung von Hots, wieviel Zeit muss ich denn ca. für Lvl12 investieren? Am Spiel selber habe ich kein Interesse, wäre also nur am schnellsten Weg interessiert. :clown:
 
hmm du brauchst 3,825,000 "exp", wobei die letzten 1.4mio schneller gehen, weil du auf lvl10 ein stimpack kriegst (=250% exp). So grob geschätzt würde ich 20-30 games sagen oder vllt so 8 stunden... bissl viel Aufwand, wenn man kein Interesse am spiel hat ;)
 
Wann gibt es denn nun den schicken Portraitrahmen und die Flagge? Ich hab Heute nix bekommen :eek2:
 
puh. Bin zum Glück schon Level 10 gewesen... aber jetzt von 11-12 brauch ich mindestens noch 5 Games... Weiß nicht ob ich dazu die Muse habe. Irgendwie war hots nur mal ganz kurz richtig spaßig...
 
@xzarnado: vllt. muss du HotS starten oder ein Spiel absolvieren, wenn du bereits über Lvl12 warst. Oder das kommt erst nach einer Weile bei D3 an.

Bin Level 9 gewesen und jetzt gerade bei 10 angekommen. Das heißt bis 12 ist es nicht mehr sooo weit.
 
Für die Flagge einfach mit Level 12 in HotS einloggen. Danach D3 anschmeissen, in ein Spiel gehen und tada.
 
So, Level 12 erreicht, Flagge und Portraitrahmen abgegriffen ;-)

Ging aber länger von 9 --> 12 als gedacht; hat aber mal wieder Spaß gemacht, von daher danke an Blizz für die Aktion ^^
 
Ich stell mich relativ doof an in HotS.. Spiele immer gegen KI.. Das dauert echt lange.. Bin jetzt Level 9.. Bekommt man mehr XP wenn man Schnellsuche spielt? Nur 2x probiert und jeweils aufs Maul bekommen;)
 
sieger kriegt 50k exp siegbonus, restliche exp fühlt sich nach mehr an, liegt aber vllt dran, dass die spiele länger gehen...

btw wenn man mit einem auf der friendslist spielt, gibts 50% extraexp. so könntest es evtl noch bissl beschleunigen
 
Die Erfahrung ist meines Wissens die Summe an Erfahrung der einzelnen Spieler aus dem eigenen Team. Je länger das Spiel geht, dest mehr Erfahrung sammelt jeder Spieler und daher ist nach einem längeren Spiel in der Regel mit mehr Erfahrung zu rechnen.

An die 50% Bonuserfahrung hätte ich denken sollen :wand:

Die 50k für einen Sieg sind nur bei der Schnellsuche, oder? Hab die noch nie benutzt und ebenfalls nur gegen KI gespielt.
 
Habe genau 40 Spiele gebraucht.. War teilweise auch echt spannend.. Insgesamt ne nette Abwechslung zu d3..
 
brauch ich wohl einen key um das spielen zu können ?
 
Im Battle.net-launcher "Heros of the Storm" auswählen und da kannst du direkt installieren und loslegen.
 
Da es wohl mit einem "Freund" 50% mehr Exp gibt...
Suche jemanden der gegen AI ein wenig grinden möchte für diesen Banner etc.
sake#2463
 
Zurück
Oben