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Die Zeitvorgabe in Greater Rifts zwingt uns Spieler dazu, den Riftboss in einem Zeitfenster von 15 Minuten zu erledigen. Das setzt voraus, dass man vorher schon eine erkleckliche Anzahl von Monstern erlegt hat, sonst erscheint der Riftboss nämlich nicht. Und hier lauert nach Ansicht einiger Spieler ein Problem: Die Monsterdichte erscheint regelmäßig zu gering.
Die Monsterdichte in Greater Rifts kann in der Tat limitierend wirken. Oft ist man gefühlte Minuten im Laufschritt unterwegs und trifft nur einzelne versprengte Monster an, während die Gedanken zu einem anderen Greater Rift wandern als die Karte voll war von Elitegruppen und einfachen Monstern. Ehrgeizige …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 und Monsterdichte in Greater Rifts
				
			Die Monsterdichte in Greater Rifts kann in der Tat limitierend wirken. Oft ist man gefühlte Minuten im Laufschritt unterwegs und trifft nur einzelne versprengte Monster an, während die Gedanken zu einem anderen Greater Rift wandern als die Karte voll war von Elitegruppen und einfachen Monstern. Ehrgeizige …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 und Monsterdichte in Greater Rifts
 
	 
 
		
 
 
		 
 
		
 Die müsste ich stehen lassen weil ich sonst zuviel Zeit für die Truppe brauche (Minuten gar). Andere Champtrupps gehen in wenigen Sekunden. Für Partys ist das aber kein Problem. Eine Anpassung nur für Solospieler würde den Partyvorteil einschmelzen, den mag Blizzard aber gerne drinhaben.
  Die müsste ich stehen lassen weil ich sonst zuviel Zeit für die Truppe brauche (Minuten gar). Andere Champtrupps gehen in wenigen Sekunden. Für Partys ist das aber kein Problem. Eine Anpassung nur für Solospieler würde den Partyvorteil einschmelzen, den mag Blizzard aber gerne drinhaben.
 
 
		

 
 
		
 
 
		 "custom rifts" jede Season wär genial.
 "custom rifts" jede Season wär genial.