• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und nach nicht mal einer Woche die Frage der Langzeitmotivation?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avalancher

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe D2 inkl. Add-On viel gespielt... lange gespielt .. immer wieder gespielt..

Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass es bei D3 genauso wird. Irgendetwas bedeutendes, motivierendes fehlt, um lange am Ball zu bleiben.

Sind es die Items? Ist es das relativ schnell zu erreichende Max-Level?

Gesetzt dem Fall, ich habe mit allen Charakteren LvL 60 erreicht ... was mache ich dann?!

Versuchen die letzten 100 Punkte Schaden aus meinem Char zu kitzeln?

Ich habe momentan wirklich keine Ahnung

alle Charaktere auf 60 bringen
alle Charaktere Solo durch Inferno
alle Charaktere perfektionieren
PVP
alle Charaktere HC durch Inferno bringen <- :E

also ich bin gerade in inferno angekommen und kann mir nicht vorstellen wie mans solo schaffen soll :) die skaliwerung vom spieler mit items ist bei weitem nicht so hoch wie die skalierung der mobs wie zb nem rare pack mit 4 rnd faktor skills, die dich einfach rapen egal welcher highend set du trägst.

können diese threads bitte aufhören..

Ja, stellt doch diese Frage erst, wenn die Langzeitmotivation wirklich weg ist -.- Man :D

Ist ja immer noch dasselbe, dass das, was man aus D2 kennt, nicht dabei ist und man will's nicht so recht glauben, dass D3 auch mit anderen Konzepten Langzeitmotivation bringen kann.

Ich gehe stark davon aus das du Inferno noch nicht geschafft hast, du kannst den thread nochmal aufmachen, so in nem halben jahr wenn du (wirst du nicht ;D ) inferno solo farmst ohne rip ^^

Ich habe momentan wirklich keine Ahnung

Ich kann dir sagen was es ist: Du bist Erwachsen geworden und zu schlau für sinnloses, stupides gefarme. Die jungen Spieler haben wahrscheinlich nicht 4-5 Jahre D2 gezoggt, weil es alt ist und sind noch motiviert.

Ich sage das, weil ich vor paar Jahren auch lange lange lange MF-Runs gemacht habe und die Luft jetzt raus ist. Es reicht einmal D3 anzuschauen, weil man 10 Jahre drauf gewartet hat :)

Diese Motivation kommt nie wieder .... Du bist satt von MMOs :D

I feel like you ..

So. Ich muss sagen, meine Motivation war streckenweise auch ganz schön im Keller. Gerade der fehlende Loot bei Endbossen hat mich schwer enttäuscht und machte das schöne Gefühl des auf den Endboss hinfieberns zunichte. Als es dann ab Ende NM richtig knackig schwer wurde, war meine Motivation nochmal etwas tiefer im Keller, weil ich oftmals einfach nicht weiter kam. Aber ich habe mich durchgebissen, etwas Gold gegrindet, mir davon im AH Zeug mit massig Vita geholt und meinem Barb ein ordentliches Lebenspolster verpasst - seitdem gucken die Monster selbst in Hell ganz schön aus der Wäsche! Und seit ich nun 60 bin und den Nephalem Buff habe, droppen die Übel auch wieder. Und wisst ihr wie? Richtig richtig gut! Bossekloppen macht damit wieder richtig viel Spaß.

Jetzt muss sich nur noch zeigen, was die Legendaries können. :)

also wenns einfach in hc durch hell und inferno schafft, dann hat er meinen respekt ;) bei den endbossen kann ichs verstehen, dass man nicht verreckt, aber zwischendrin gibts so krasse viehcher, das geht nicht klar....500k life und eisverzaubert, da zerberstet alles drumrum

also wenns einfach in hc durch hell und inferno schafft, dann hat er meinen respekt ;) bei den endbossen kann ichs verstehen, dass man nicht verreckt, aber zwischendrin gibts so krasse viehcher, das geht nicht klar....500k life und eisverzaubert, da zerberstet alles drumrum

Langezeitmotivationthreads nach einer Woche. Oxymoron.

Für alle, die es immer wieder überlesen: HC is the way to go. Habe fast jeden Tag seit Release gespielt: und bin erst A3 Norm....und ich habe VIEL gespielt...warum erst soweit? Weil ich HC spiele, und das braucht Zeit.

Also wenn du wirklich nichts mehr zu tun hast, dann kannst du ja immernoch alles auf HC machen. Und da wirst du wohl eine lange Zeit dran sitzen.

So einen Thread haben wir bereits. Und das auch noch auf der gleichen Seite. :eek: ;)

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...eindruck-von-diablo-3-motivation-etc-1736849/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben