Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
......aber ich hab trotz Sprint-Barb echt keinen Bock 20s in der Gegend zu laufen und zu sehen wie meine Wut sinkt
Die deutsche Synchro wurde überarbeitet. Beispiel gefällig?
Ist mir tatsächlich egal, weil die englische Synchro seit Release auf hohem Niveau ist
Ich habe vor 2 Tagen festgestellt, dass man die Reiter der Lagerkiste mit einem Rechtsklick ändern kann. Wenn es das vorher schon gab, war ich halt unaufmerksam.
Wenn du dich da mal nicht verschätzt ...Jou, mag ja sein, ich fand's nur erwähnenswert, weil's halt einfach mal mehr Aufwand bedeutet, als n paar Zahlen abzuändern und Codes in die Tastatur zu hämmern...Ist mir tatsächlich egal, weil die englische Synchro seit Release auf hohem Niveau ist
20sec ? echtma jetzt ?
Das macht natürlich keinen Sinn.
Komisch, mir geht es anders.
Ich komme in Akt 3 MPL 2-3 besser klar als Akt 1 mit MPL 1. Frag mich aber nicht warum! Vielleicht liegt es anden unangenehmen Gegner-Typen.
Für mich war und ist Akt 3 einfach weiter der einize, den ich gut farmen kann.
War von Blizzard bestimmt nicht so gedacht aber funktioniert seit 1.0.5 trotzdem:
der Nephalem-Buff ist ja jetzt AH-kompatibel (Game leave --> Menü --> resume game --> neph noch da) und mit dieser neuen Funktion lässt sich der Neph-Buff beim Farmen oder Durchspielen in den nächsten Akt mitschleifen. Man muss lediglich vor dem Akt-Wechsel das Spiel verlassen und wieder beitreten, wenn der neue Akt gestartet ist. Dann ist der Neph noch da.
Was ich nicht verstehe, wieso musste der Turm umziehen und generft werden?
Welchen Grund hat das? Warum macht Blizzard sowas?
Eigentlich müsste Blizz viel eher noch 100 solcher Türme im ganzen Spiel platzieren. Das wäre auch richtig gut für Vielspieler, weil die Türme sind optional, aber voll mit Elite. Sowas würde doch jeder Farmer begrüßen und Progressspieler ignorieren sie einfach. Aber nein, wir sollen im lichte A1 jetzt noch weniger Elite finden, echt dämlich sowas