• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Undokumentierte Änderungen mit Patch 1.0.5

Momentant farm ich am liebsten im Assasinengewölbe (sind mir gestern ca auch 8 Packs begegnet) und mach dann die quests bis zu Belial.

Akt 1 Key farmen ist für mich immer noch:
Schwärende Wälder (bis 4 Stacks)

Dann entweder
A) Friedhof.(ein weiteres Pack)
Oder
B) direkt die Felder

Grüße
rookie

PS: Akt 2 mach ich mittlerweile nur noch die Oase, nur im Notfall vorher noch die Straße.

Mein Vorschlag für 1.06: "Monster Density Level"

Wenn man das einstellen könnte, würde ich auch wieder komplette Akte spielen und zwar von vorne bis zum Ende. Vielleicht an einem So sogar von Akt1 bis Akt4 (:lol:).

Ich spiele derzeit den Alkazier run ausschließlich nur, weil da die Monsterdichte gefühlt 3x so hoch ist im Vergleich zum restlichen Spiel. Wäre z.B. Fields of Misery nicht so unendlich leer, würde ich längst auch da mal Schlüssel farmen, aber ich hab trotz Sprint-Barb echt keinen Bock 20s in der Gegend zu laufen und zu sehen wie meine Wut sinkt :irre:

Aber vermutlich ist das nicht möglich, die Grafikengine bzw. Server limitieren die Monsterdichte, kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber so schlampig wie Blizz teilweise programmiert hat, durchaus ein Grund :hy:

zu diesen ereignissen, das sind auch nur die rechts im HUD unter den quests angezeigt werden? gibt ja sonst zb so ein "mini event" auf den schlachtfelder in akt 1, wenn unten die gießerei ist, ist oben ne truhe + champion spawn.

Ich habe vor 2 Tagen festgestellt, dass man die Reiter der Lagerkiste mit einem Rechtsklick ändern kann. Wenn es das vorher schon gab, war ich halt unaufmerksam.

Ist mir tatsächlich egal, weil die englische Synchro seit Release auf hohem Niveau ist

Jou, mag ja sein, ich fand's nur erwähnenswert, weil's halt einfach mal mehr Aufwand bedeutet, als n paar Zahlen abzuändern und Codes in die Tastatur zu hämmern...

Ich habe vor 2 Tagen festgestellt, dass man die Reiter der Lagerkiste mit einem Rechtsklick ändern kann. Wenn es das vorher schon gab, war ich halt unaufmerksam.

DAS stand definitiv in den patch notes drin. :read:

20sec ? echtma jetzt ?
Das macht natürlich keinen Sinn.:rolleyes:

Was willst du mir damit sagen?

Beim Schlüsselfarmen habe ich in der Tat mal die Zeit gestoppt und als ich in Fields of Misery von Nord nach Süd die Straße entlang gerannt bin, war da >20s kein Mob.

Deswegen bin ich auch so genervt von Akt1 und farme ihn erstmal nicht mehr :rolleyes:

Komisch, mir geht es anders.
Ich komme in Akt 3 MPL 2-3 besser klar als Akt 1 mit MPL 1. Frag mich aber nicht warum! Vielleicht liegt es anden unangenehmen Gegner-Typen.
Für mich war und ist Akt 3 einfach weiter der einize, den ich gut farmen kann.

Akt III lohnt ohne hin mehr auch wenn Blizzard die Drop Chance in allen Akten exakt gleich eingestellt hat, ist Akt III einfach ''voller''.

Ich selbst mache hol mir in A3 in den Skycrown Battlements meinen 5er Stack und dann ab zum Siegebreaker und da runter alles vernichten inklusive Azmodan das lässt sich in etwas mehr wie 1 Stunde beenden.

MfG

Kongo

Gibt es eigentlich eine offzizielle Stellungnahme zur der hohen FCR (Faster Cast Rate^^) der Elite-Mobs?

mfg MrLINK

A2 bei den Ereignissen "Schatz des .." droppt aus der "Schatzkiste" nur noch eine Kleinigkeit an Gold - oder hab ich nur Pech ? ^^

War von Blizzard bestimmt nicht so gedacht aber funktioniert seit 1.0.5 trotzdem:

der Nephalem-Buff ist ja jetzt AH-kompatibel (Game leave --> Menü --> resume game --> neph noch da) und mit dieser neuen Funktion lässt sich der Neph-Buff beim Farmen oder Durchspielen in den nächsten Akt mitschleifen. Man muss lediglich vor dem Akt-Wechsel das Spiel verlassen und wieder beitreten, wenn der neue Akt gestartet ist. Dann ist der Neph noch da.

War von Blizzard bestimmt nicht so gedacht aber funktioniert seit 1.0.5 trotzdem:

der Nephalem-Buff ist ja jetzt AH-kompatibel (Game leave --> Menü --> resume game --> neph noch da) und mit dieser neuen Funktion lässt sich der Neph-Buff beim Farmen oder Durchspielen in den nächsten Akt mitschleifen. Man muss lediglich vor dem Akt-Wechsel das Spiel verlassen und wieder beitreten, wenn der neue Akt gestartet ist. Dann ist der Neph noch da.

Geil, wusste ich noch garnicht^^

Aber leider Exploit :(

Hä, also bei mir geht das net mit dem NV-Stacks ^^

War es vorher auch schon so, dass wenn "alptraumhaft" auf einen gecastet wird man plötzlich übelst schnell rennt? Nervt als Nahkämpfer schon ziemlich krass, wenn man gerade Sprint anmacht und man wegen alptraumhaft dann 2 Bildschirme praktisch wegteleportiert wird, und das ständig...

Mir ist es in Akt 1 aufgefallen: hatten gerade den Butcher tot, Tyrael ausm Dreck gezogen und dann bin ich raus in AH. Als ich wieder über Resume Game beigetreten war, waren die anderen schon im 2. Akt (Anfang natürlich) und ich hatte mein Neph aber noch.

Was ich nicht verstehe, wieso musste der Turm umziehen und generft werden?

Welchen Grund hat das? Warum macht Blizzard sowas?

Eigentlich müsste Blizz viel eher noch 100 solcher Türme im ganzen Spiel platzieren. Das wäre auch richtig gut für Vielspieler, weil die Türme sind optional, aber voll mit Elite. Sowas würde doch jeder Farmer begrüßen und Progressspieler ignorieren sie einfach. Aber nein, wir sollen im lichte A1 jetzt noch weniger Elite finden, echt dämlich sowas :rolleyes:

Blizzard macht das, weil sie den Leuten vorschreiben wollen wie wir das Spiel zu spielen haben und dabei nicht bedenken das die Leute das eben nicht wollen. Anstatt mehr solcher Türme zu machen wird er gleich generff, super Idee, findet bestimmt jeder Spieler toll und fördert auch den tollen Endcontent. Es nervt einfach nur noch wie Blizzard versucht uns aufzuzwingen wie wir das Spiel zu spielen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Punkt, alle die Farmen, sind in Akt3 unterwegs, sofern sie es können. Denn alles andere ist nicht effizient!

Warum wurde Mephi in D2 50x pro Stunde umgehauen? Wieso gab es die Bossruns? Wieso die Cowruns? Weil sie beim Grinden wesentlich effektiver waren als alles andere im Spiel. Das gleiche ist auch in D3 der Fall, das Konzept bleibt, weil Spieler effizient farmen wollen. Also wie löst man das Dilemma? Ganz einfach, man macht alle Gebiet gleich attraktiv, in dem man z.B. überall gleich hohe Monsterdichte hat.

Für Progress oder HC kann das natürlich von Nachteil sein, daher wäre es nun ander Zeit so nen Monster Density Level einzuführen :D

keine ahnung obs neu is oda schon ein alter hut, aber ich hab mich wie waaaaahnsinnig gefreut, als ich durch zufall entdeckt hab, das man die chat-schriftgröße ändern kann <----!!!111elfelf ..... beim schreiben zwar imma noch seeehr klein, aber dann das lesbare, einfach herrlich ;)

Zurück
Oben