• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 "Ungültige Installationsoptionen"

tokratus

Member
Punkte Reaktionen
1
Habe mir die DvD-Version gekauft und jedes mal, wenn er eine 3/4-stunde die Installationsdateien geupdated hat, gibt er mir danach die Fehlermeldung "Ungültige Installationsoptionen".

Gibt es dazu schon Lösungsvorschläge?

-agent.exe beenden
-C:\ProgramData\Battle.net\

... funktioniert schonmal nicht.

:confused:

Installationsverzeichnis mal geändert?
Oder den Onlineclient nehmen zum installieren.
Ansonsten die Daten von DVD auf deine Platte kopieren und dann als Admin installieren. (aus den BN Foren entnommener Vorschlag)

Gruss Silencer23

Danke dir!

Habe erst die DvD auf die Festplatte kopiert (inkl. aller versteckten Dateien), danach den Battle.net Ordner gelöscht, Rechner neu gestartet, Antivir deaktiviert und dann die Setup.exe der kopierten DvD gestartet.

Dann ging es. (Für alle, die das gleiche Problem haben sollten)

mfg

Kann ich mal garnicht bestätigen.

Ich hab Comodo Firewall und Antivir drauf.

DVD rein Fire Wall meldet sich der Blizz Agent mag da und dorthin Connecten hab ich bestätigt und vertrauenswürdig eingestuft und schon lief alles wie geschmiert.

Antivir hat nicht mal gemuckt.

MfG

Kongo

Ob Antivir nun schuld dran war ist doch nebensächlich.
Ich hab nur aufgelistet, was bei mir insgesamt zum Erfolg geführt hat.

Meine Firewall hat sich z.B. bei mir nicht gemeldet.

Zurück
Oben