• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Unterforen

Psychelize

Member
Registriert
23 Juni 2003
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
0
Wäre es nicht langsam einmal angebracht, Unterforen für Diablo 3 einzurichten? Dieses Forum hat gerade 89 Betrachter, und damit praktisch mehr als im gesamten Rest des Forums zusammen...
 
hm...
Der Thread wäre richtiger im Kritik, Lob und Anregungsforum. :)



*schieb*
 
Dass so viele Betrachter im Forum sind, stört eigentlich weniger.
Allerdings leidet mittlerweile die Übersicht daran...
 
vllt. ähnlich aufgeteilt wie Foren - Diablo III

so in der Art:

Allgemein/Infos/News (zusammen alles in ein Forum packen)
Story/Quests (kann denk ich zusammen)
Gegnstände/Craften (passt doch auch gut zusammen)
Charaktäre (denke für jeden Char ein Forum wäre noch zuviel des guten aber drüber nachdenken kann man schon mal evtl. auch als Unterforen)
Beta (alles zur Beta)

und was wohl ganz wichtig wäre die Threads die es 3x gibt zusammenfügen (wie aktuell mit dem Items da gibts min. 2 wenn nicht 3 Threads dazu....)

mfg

Chris
 
die foren sind in planung, wir debattieren gerade intern über die genaue endgültige aufteilung. als erstes werden die d3-charakterforen kommen, das dauert nicht mehr lang.
 
Ohne Strat ist es kein Forum :D Ich zähle nach Release nur die Minuten, die es dauert, bis der erste Beweis geführt wird, wann und warum der Schaden im Charscreen falsch angezeigt wird ;)

Und für Story/Quest ist mMn kein eigenes Forum nötig - die Diskussionen darüber werden glaube ich nicht lange anhalten (nachdem man Norm durchgespielt hat, kennt man ja auch alles) und danach nur das FAS füttern.

Aber ihr macht das schon, da habe ich keine Sorge.
Was mich interessieren würde: Wird es Trade-Foren geben? (Im Sinne von: Items gegen Items, ohne Gold oder Geld)
 
Ohne Strat ist es kein Forum :D Ich zähle nach Release nur die Minuten, die es dauert, bis der erste Beweis geführt wird, wann und warum der Schaden im Charscreen falsch angezeigt wird ;)

Die entscheidenden Wörter habe ich markiert. Bis zum Release wird es mit den neuen Foren überschaubar bleiben. Wir brauchen zb keine vier Monate lang ein D3-Strat was einfach nicht benutzt wird, weil es bis auf die Charentwicklung in den ersten zehn Levels zunmal noch nicht wirklich was zu erläutern gibt.
Aber später, natürlich. Erstmal reichen die Charforen.

Und auch Tradeforen werden wir später einrichten, wieso nicht. Wenn die nicht genutzt werden, können wir die ja wieder auflösen, aber wir wollen dennoch, dass User auch die Möglichkeit haben, bei uns zu traden, wenn sie das möchten - und ich bin ziemlich sicher, dass es eine ganze Reihe Leute gibt, die gerne Traden und nicht einfach nur schnöde Items ins AH stellen wollen. Wie sich das entwickelt und ob Tradeforen neben den AH sinnvoll sind oder nicht werden wir sehen.
 
Wird daran grad gebastelt oder warum redirected mich das Diablo 3 Forum auf die Forenübersicht?
 
Zurück
Oben