C4ss
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Den ersten zwei Sätzen kann ich so auch nur zustimmen. Ich finds total bescheuert von Blizzard, mit wiewenig Feingefühl sie an das Spiel gehen. Sachen werden wenig durchdacht eingeführt, dann ein paarmal irgendwelche Zahlen verdoppelt oder halbiert, und dann komplett wieder entfernt. Klasse.Na ja, ist halt typisch Blizzard.
Anstatt sich mit dem Problem auseinanderzusetzen streichen
sie die Dinger aus dem Spiel. Wobei ich es ausdrücklich be-
grüße dann nicht mehr nach jedem Run die Potions vor die
Schatztruhe zu schmeissen. Und die von den Mitspielern wieder
aufzusammeln
Wie wärs wenn man Legheiltränke mit normalen aufladen müsste? Den Vorschlag hatte ich hier schonmal gemacht (bzw, bestimmt schon mehr Leute auch sonst irgendwo): Legendär ist nur das Gefäß, um es zu benutzen muss man Heiltränke sammeln. Dann stört das Autopickup keinen mehr, das Gefäß kann bis zu 1000 Ladungen speichern (wenn man es ganz toll will, wird mit 1000 Stacks das automatische aufsammeln ausgestellt), und es ist imho eine viel elegantere Lösung, als Heiltränke einfach mal aus einem Spiel zu entfernen.
Ist mir schon klar, dass das nur mein Wunschdenken ist, aber so schwer hätte so eine Lösung doch nicht sein können... Ich finde Heiltränke gehören einfach dazu. (Und ein Button "Leben" ist für mich kein Heiltrank.)