• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Updated PTR-Patch-Notes zu 1.0.8

Eben noch schnell mal angetestet -.- schade defintiv nerfed Gebiete sind zwar zum aktuellen 1.0.7 weit aus mehr aber nicht soviele, definitiv immer noch gut.

Besonders Realm of Shadows hat ordentlich Federn gelassen.

MfG

Kongo

Naja ich hab gestern sämtliche "Hotspots" auch nochmal durchgespielt und im Vergleich zum alten PTR-Stand hat sich für mich nur im Reich der Schatten was geändert (zurecht). Hallen des Sturms, Hain des Wehklagens, Felder des Elends und Kanäle sind für mich alle gleich geblieben....
 
Ich hab keinen Platz für den Ptr am Pc mehr ^^

Gibt es schon sowas wie eine Route für A1 und A2 ? Ich habe jetzt immer nur gelesen dass es in 1-2 Gebieten gut abgehen soll, aber lohnen sich dann auch längere Runs ?
 
Naja was heißt längere Runs - klar kann man jetzt das hier auch sinnvoll wesentlich mehr ausdehnen als in A3. Es sind halt keine direkt zusammenhängenden Gebiete

A1 - Hain des Wehklagens - danach Hain des Wehklagens + Dungeons (sollte man nicht vernachlässigen sind auch teils mehrere 100te Mobs drin). Man kann das auch noch mit so Gebieten wie Hallen der Agonie abrunden - die fallen für mich aber dann gegen die erstgenannten Gebiete schon leicht ab.

A2 - Hallen des Sturms + Westlicher Kanal (ob sich reich der Schatten noch lohnt ist eine andere Frage) - den Rest find ich in A2 nicht so prickelnd..
 
mich würde auch mal interessieren, ob in mp1-3 maybee bis mp5 gute mobmengen zusammenkommen, dieses mp10 gefarme läßt sich net wirklich auf hc übertragen denke ich^^
 
Reich der Schatten wurde zwar generfed, aber so wiirklich geändert wurde das Verhalten nicht.
Bau und wuusaa haben Gestern jeweils 25legendaries pro Stunde aus dem Reich der Schatten (cm-wiz) und den anderen Teilen des Terminus (Trash-Barb) gezogen.
Es wurde zwar etwas generfed, aber dennoch fallen wahnsinnig viele Legs.
Das wird eine extreme Itemschwämme mit hohem Preisverfall geben, so viel steht jetzt schonmal fest ;)
 
@Ikari

in der Tabelle im Video sind aber nur Kills / Time aufgelistet und nicht einberechnet das Akt3 Monster wesentlich mehr xp geben als Akt1 Monster und außerdem ne höhere Grundchance auf ilvl 63 Grunditems haben, von daher glaub ich noch nicht so recht dran das sich die Farmgewohnheiten total verschieben werden.
 
Ab MP1 ist die Grundchance doch überall gleich schon seit langem oder täusch ich mich da?
 
Zurück
Oben