• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Video - Vorstellung der Synchronsprecher?

dreign

New member
Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,



ich kann mich dran erinnern, vor einiger Zeit mal, ich meine sehr stark es sei auf einer BlizzCon gewesen, ein Video gesehen zu haben, wo die Leute von Blizzard als besonderes Schmankerl neue Musikstücke aus Diablo3 Live haben vorspielen lassen und danach auch noch die Synchronsprecher auf die Bühne gerufen haben.

Da waren dann Leute dabei wie z.B. der Synchronsprecher von Deckard Cain, welcher schon aus D1 und D2 bekannt war...


Ich such das blöde Video schon die ganze Zeit auf Google und YouTube, aber ich finde es einfach nicht mehr wieder..

..weiß einer von euch, was ich meine und hat vielleicht 'nen Link parat?



grüße & danke,

dreign
 
You were defeated the moment you surrendered to madness !

Die Beta hat mich schon von den Stimmen überzeugt :)
 
wo ist der Cain-Sprecher? ich find ihn nicht^^
 
Zurück
Oben