• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Vorschau auf Season 8

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.973
Punkte Reaktionen
569
Morgen endet Season 7 und es wird Zeit, einen ersten Blick auf Season 8 zu werfen. Das hat auch Blizzard so gesehen und die Infos zur kommenden Season veröffentlicht.

Kosmetische Belohnungen und Truhenfach
Wie gewohnt gibt es auch diese Season …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Vorschau auf Season 8
 
Haltet euch das Wochenende schon mal frei und füllt den Kühlschrank und den Getränkevorrat.
Mein Getränkevorrat IST im Kühlschrank :D
Ansonsten wird die Season 8 ja angenehm durch Neuigkeiten von der BlizzCon verkürzt, das heißt, hoffentlich angenehme Neuigkeiten.
 
Ist Ende Oktober nicht mehr soooo wichtig, dass die im Kühlschrank stehen ^^

Vyr beim Zauberer ... könnte besser sein. Aber wird schon werden.
Zielchar (FB-Archon) ist bereits auf Nonseason zusammengestellt, Platz für Reinkarnation ist gemacht. Das Ende der Season kann also kommen, damit ich mal wieder kräftig Zeug zerlegen kann, bis alles in die Truhe / die Inventare der Chars passt.

Errungenschaften sollte ich mir gut überlegen, welche beiden ich versuchen werde.
Setportale schaff ich in einer Season keine 8 Stück, GRift 75 solo hab ich bisher nicht geschafft, wird auch diese Season nichts werden.
Truhending und 6 Sets auf GRfit 55 sollten dann wohl das Ziel sein, ggf. mit 3 guten Mitspielern das Bossdingens. Wenn man das auf T10 machen muss und nicht auf T13 könnte das irgendwie klappen.

So, wann können wir loslegen? ... waaaaas? Noch über 2 Wochen warten? ;(:lol:
 
Ist ja doch bloß eine Woche noch :p

75 habe ich diese Saison mit dem Pet-WD gemacht, mit dem Firebat-Solo derzeit keine Chance (zu wenig Defense), da bin ich schon über 65 froh^^

Was spiele ich nächste Season? Hm, vermutlich wieder WD. Nachdem ich drei Seasons fast nur DH's gespielt habe ist das mal komplett konträr :D Ausserdem kann man den WD zum Supportchar umbauen oder als Firebat zum DMGDealer. Gruppenspiel sollte nächste Season mal intensiviert werden.
 
Oh, tatsächlich ... so viel zum Thema Seasons gehen 3 Monate und dazwischen sind 2 Wochen "Pause". Gut, dann eben 1 Woche, da wird gerade so reichen, die Truhen zu vereinen und schweren Herzens das ein oder andere Item, das ich eventuell irgendwann mal benötige zu zerlegen :clown:

Für den Wiz hab ich ebenfalls eine Teamvariante im Auge. Aber das wird dauern das Zeug dazu zu finden und erst mal ist der Solochar das Hauptziel, der mit ein paar Modifikationen auch in der Gruppe mitrennen kann.

Keine Ahnung, warum ich nie bis 75 komme. To less skill? Möglich. Hab in einem Guide zum FB-Archon eine nette Feststellung gelesen: bei 2 Leute mit exakt gleicher Ausrüstung / Skillung und gleich vielen Parapunkten kommt der eine damit auf 90, der andere hat aber schon bei 70 oder gar 65 große Probleme, weil Movement und Timings extrem wichtig sind.
Bin in der Hinsicht kein Pro, aber verstehe die Mechaniken und auf was man achten muss und sollte daher wohl eher auf 70+ kommen.
Vielleicht kam ich aber noch nicht auf 75 weil ich einfach keine Lust habe, zig GRifts zu starten und wieder zu beenden, weil das Setup oder die Gegner nicht passen. Hab diese Season so weit ich mich erinnern kann solo kein einziges Rift nicht zu Ende gespielt (bzw. es gab 1 mal einen DC und einmal ging ich afk und das Spiel war beendet als ich zurück kam).

Diese Season werde ich hart bleiben und auch mal das ein oder andere höhere Rift riskieren, vielleicht klappt es.
 
Hehe,

Movement und Timing SIND extrem wichtig, gleich welche Klasse. Da ich auch nicht so der 24/7 Zocker bin, dauert es meist eine Season bis ich mich in eine neue Charklasse eingefühlt habe und die spieltechnischen Anforderungen des jeweiligen Builds ganz durchdrungen habe. Das heißt noch nicht dass ich dann auch so gut spiele ;)

Immerhin habe ich den Pet-WD nach anfänglichem Aktionismus halbwegs im Griff, besser geht aber immer. Grifts kann man auch mal liegenlassen wenn man eine Charklasse hat, die 2/3 Grift-Steinchen zuverlässig in 5 Minuten oder darunter farmen kann. Da ist nicht viel Verlust... dauernde 15 Min + nerven aber wenn du Grifts pushst. Gerade wenn man weiß das es mit dem Monster- Setup oder Layout eher nichts wird. Es ist kaum je vorgekommen dass ein von Anfang an schlechtes Layout im zweiten Level besser wurde (umgekehrt schon) und kaum je vorgekommen, dass bestimmte Monsterklassen im nächsten Level komplett anders waren (besser zu händeln für den jeweiligen Char)
 
@McGrazy 8 Setdungeons ist nicht so kompliziert. Einfach Charsziehen lassen und mit Blutsplittern die einfachen Setdungeons gambeln. Das geht relativ fix, habe ich in der ersten Season wo es die gab auch gemacht.
 
Ist alles machbar, solange ich mich nicht stunden lang mit dem blöden meistern eines setportals rum ärgern muss.
 
Setportal meistern... wird bestimmt wieder dabei sein...:motz::irre:
 
Es gibt soooi viele total einfache setportale, da eins zu meistern ist nun wirklich nix
 
Aber pro Klasse gibt es meistens nur 1 leichtes. Und da muss man dann das Set und die passenden Items dazu suchen + finden. Andererseits sollte man, will man die Seasonreise abschließen oder zumindest das Truhenfach kassieren, bereit sein ein bisschen mehr als nur GRifts zu machen und Bosse zu kloppen ^^
Das Meistern eines Setportals wäre jedoch neben "schaffe Rift in unter X Minuten" eines der Favoriten, wenn man sich eines aussuchen dürfte, das man überspringen kann.
 
Zurück
Oben