• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Vorschau Season 2

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
753
Für manche ist die Season 1 von Diablo 3 bereits abgehakt und sie haben sich anderen Dingen zugewandt, manche sind aber noch aktiv und am Optimieren der Seasonchars oder am Abarbeiten der Erfolge und Errungenschaften. Von vielen Spielern hagelte es Kritik zu Season 1, insbesondere z.B. zu der Tatsache, dass aufgrund bekannter Mechaniken bereits nach sehr kurzer Zeit der erste Spieler Level 70 erreicht hatte, ohne das Spiel wie gedacht zu spielen. Blizzard hat -nach eigener Aussage- daraus gelernt und gibt nun eine Vorschau auf Season 2.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Vorschau Season 2

da werd ich wohl doch nochmal season spielen müssen.....das aktuelle banner möchte ich noch, und das neue banner sieht auch echt mega aus ! mist ich wollt doch der season fernbleiben :D

Dumm gelaufen ^^
Die Transmogs nicht interessant für dich? Das Set will ich nämlich komplett machen.

Und Season 1 hat mir sehr gut gefallen, daher werde ich in Season 2 auf jeden Fall wieder mitmischen. Und dieses mal früherm mit Riften anfangen, damit die Legs schneller rein kommen.

Nun bleibt nur noch abzuwarten, wann die Season 1 endet. Anfangs hieß es 2-3 Monate. 30 Tage vor Ende wird der Termin bekannt gegeben ... das Zeitfenster schließt sich langsam ;)

Naja, Blizzard wird auch zukünftig Wege finden, die neuen Seasons interessant zu machen. So wie bei Season 2 durch die Entwertung aller bisherigen Items - man kann zwar seine Chars in Nonladder weiterspielen, aber eigentlich fängt man trotzdem neu an, weil man alle Items neu suchen muss. Kann man also ebenso gleich Season spielen.

Ich find's auch prinzipiell gut, die Leute in die Seasons zu treiben, weil D3 sonst einfach nicht viel bietet :D

Also mich haben sie mit ihrer Acheivementpolitik vertrieben. Wenn sie lieber das Lvl 70 Rennen streichen als den Exploit zu entfernen mit dem man nach 2 Std Lvl 70 erreichen kann dann bin ich raus.

Also mich haben sie mit ihrer Acheivementpolitik vertrieben. Wenn sie lieber das Lvl 70 Rennen streichen als den Exploit zu entfernen mit dem man nach 2 Std Lvl 70 erreichen kann dann bin ich raus.

Mittlerweile gibt es doch keine Kopfgelder mehr, bei denen man keine Monster töten muss. Aber wenn die Achievementpolitik dich vom Spiel vertreibt, ist es vielleicht besser. Viel Spaß wirst du dann sicher nicht mit dem Spiel gehabt haben.

Ich freu mich sehr auf die 2. Season. Aber so langsam sollten Sie die nächsten Season/Patch ankündigen, wenn sie wirklich 30 Tage vorher Bescheid geben, dauert die erste Season doch ne ganze Weile im Endeffekt

Dass die Lvl-70-Errungenschaft aus der Season 2 gestrichen wurde finde ich ebenfalls schlecht (das Achievement ist weiterhin vorhanden). Und wie nemesisMartyn schreibt: der Exploit wurde entfernt bzw. zumindest stark abgeschwächt, so dass es in Season 2 sicher niemand so schnell schaffen wird.

Dass die Lvl-70-Errungenschaft aus der Season 2 gestrichen wurde finde ich ebenfalls schlecht (das Achievement ist weiterhin vorhanden). Und wie nemesisMartyn schreibt: der Exploit wurde entfernt bzw. zumindest stark abgeschwächt, so dass es in Season 2 sicher niemand so schnell schaffen wird.

Es geht nicht um den Exploit. Es gibt immer eine beste Art zu leveln und die schaut so aus, dass man die beste Stelle wieder und wieder und wieder und wieder grindet. Blizzard will so eine Spielweise nicht fördern.

Hab ich das überlesen?

In Season 2 kommen noch keine ancient legendaries?

Muss ich mir noch überlegen. Season 1 war ganz witzig. Aber länger als 2 Wochen hats mich nicht bei der Stange gehalten. Mal schauen was zukünftig noch so kommt.

So wie ich das verstanden habe, kommt Season 2 mit Patch 2.1.2, der mit Ancient Legendaries kommt.

Es geht nicht um den Exploit. Es gibt immer eine beste Art zu leveln und die schaut so aus, dass man die beste Stelle wieder und wieder und wieder und wieder grindet. Blizzard will so eine Spielweise nicht fördern.
Wohl wahr. Leider läßt sich gegen dieses Problem nichts unternehmen, da es wie du bereits schreibst immer eine beste Stelle geben wird. Blöd eigentlich. Aber trotzdem sollte die Spanne von Lvl1-->Lvl70 nun deutlich über 2 Stunden liegen.
Da die Errungenschaft gestrichen wurde, wird es schwer herauszufinden, wer als erstes in was für eine Zeit die 70 erreicht hat; mich würde das nämlich interessieren.

Wohl wahr. Leider läßt sich gegen dieses Problem nichts unternehmen, da es wie du bereits schreibst immer eine beste Stelle geben wird. Blöd eigentlich. Aber trotzdem sollte die Spanne von Lvl1-->Lvl70 nun deutlich über 2 Stunden liegen.
Da die Errungenschaft gestrichen wurde, wird es schwer herauszufinden, wer als erstes in was für eine Zeit die 70 erreicht hat; mich würde das nämlich interessieren.

Und mich würde das auch sehr interessieren. Auch wenn ich bei S1 auf normalem Weg 3 Stunden länger gebraucht habe hat mir das Rennen sehr viel Spaß gemacht. Und wo bleibt der Witz wenn man nicht mehr sieht wie schnell man im Vergleich zum "Rest der Welt" war? Ums mal genauer zu sagen: Race to 70 ist für mich fun. Charakter T6 ready zu machen, GRifts hin die Höhe zu treiben macht mir nicht so viel Spaß als dass ich dafür ne Season bräuchte. Vielleicht gehör ich da zu einer Minderheit aber es ist schade wenn man anscheinend nicht mehr beachtet wird in kommenden Seasons.

Sehe Null Sinn darin, Season 2 zu starten. Season 1 hat mich schon nicht interessiert.

Session, wer brauch den Quark? Das ist Karusell fahren im Kreis. Hirn aus, Seele baumeln lassen und durch die "D3 Schlauchwelt" gleiten^^

Blizzard hat immer noch ein Bounty vergessen was man machen kann ohne einen Mob zu töten. ;)

Ich bleib bei erstmal bei Non-Season, sehe momentan keinen Sinn darin Season anzufangen. Mal davon abgesehen, habe ich keine Charslots mehr über ^^

Season 1 hatte ich eigentlich nur aus zwei Gründen angefangen:

Grund 1: Fast die ganze F-List hat auf einmal Season gespielt, plötzlich war es so einsam in Nonseason.

Grund 2: Die Transmogs: Die Idee war, nur nen Char auf 70 zu spielen und die beiden Skins mitzunehmen, mehr hatte ich zunächst eigentlich nicht vorgenommen.

Nun ja, dann hat es irgendwie Spaß gemacht, etwas aufzubauen, Achievements und Conquests zu farmen (fehlt nur nur noch ein Conquest jetzt), in die Leaderboards zu kommen, die neuen Gegenstände zu finden und testen (hier ein Beispiel in bewegten Bildern, sorry dass ich schon wieder ein Video verlinke), und v.a. ist Paragonleveln am Anfang viiiieeel motivierender als mit ~500+. So kam es, dass ich irgendwann fast nur noch Season gespielt habe, obwohl oben genannte F-List grpößtenteils wieder zu Nonseason zurückgekehrt ist.

Für Season 2 hab ich mir bis jetzt außer den Transmogs (hätte das Set dann ganz gerne vollständig)eigentlich auch noch nichts groß vorgenommen, mal sehen.

Na. ich werde auf jeden Fall einen neuen Char in Season 2 leveln. Bei mir Monk oder Cru oder WD :D Hab da noch was offen ^^ Ob ich diesen dann die ganze Season spielen werde? Weiß nicht, will meine DH auf den neuesten Stand bringen, meiner barbie einen Schmelzofen besorgen ... da gäbe es noch einiges zu tun.

WD ist schon vergeben, den mach ich in Season 2 :p

Mir graust bereits jetzt davor, dass am Ende der Season alles auf Nonseason übertragen wird:
beide Kisten sind voll und irgendwie muss so viel zerlegt werden, dass trotzdem alles Platz hat :cry:

(Pet-)WD ist halt sehr einfach zu spielen wenn man noch nicht gut mit Items ausgerüstet ist.

Ich werde wohl auch mit in Season 2 einsteigen.
Bis dahin sollte ich meine persönlichen Ziele soweit erreicht haben :)

Je nachdem was vor dem Start gepatched wird, aber wahrscheinlich mit nem WD :D

lg :hy:

Zurück
Oben