Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blizzard sollte schleunigst die Server runterfahren um noch mehr Schaden zu vermeiden.
Und warum zur Hölle erfährt man davon zu erst von Usern und nicht von Blizzard selbst?
1. Eine Wiederherstellung ist nur zwei Mal möglich, danach für ein Jahr nicht mehr. In dem Zusammenhang möchten wir wirklich dringend empfehlen einen Authenticator auf dem Account zu aktivieren, um den Account vor weiteren Fremdzugriffen zu schützen.
2. Wenn wir Deinen Account wiederherstellen wird er auf einen vorherigen Status zurückgesetzt.
3. Einmal durchgeführt lässt sich das Zurücksetzen des Accounts -nicht- rückgängig machen. Es müßte in dem Fall von dem Status aus weitergespielt werden, auf den der Account gesetzt wurde. Das Bedeutet, dass alles Gold, Gegenstände und Level, die seitdem erspielt wurden ebenfalls verloren gehen und auf den genannten Zeitpunkt zurückgesetzt werden.
Vor allem verstehe ich nicht, was der "Authenticator" damit zu tun hat, wenn die Session ID ausgelesen wird. Läuft ja dann völlig unabhängig davon?!
Und: Im Prinzip kann man als normaler Spieler nur noch hoffe, dass man nicht dazugehört? Oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten sich zu schützen?
Lächerlich bizz
btw erster:XD
das wird noch schlimmer wenn das echtgeld im auktionshaus kommt.
SO ist die gesellschaft... mittlerweile kann ich mich als abnormal ansehen, denn ich versuche ehrenhaft zu sein, und das ist im laufe der zeit in unsrer gesellschaft verloren gegangen.
lügen treffen ehre kritisch. ehre stirbt...
Wenns die Session ID ist, sollte offline bleiben aber auf jeden Fall helfen, weil es braucht ne aktive Session, damit sich das durchziehen lässt. Ich würde auf jeden Fall Public Games meiden, und wohl auch das Auktionshaus.
Wir reden hier über Session-IDs.Jedoch möchte ich hier Blizzard auch ein wenig verteidigen. Das Internet war, ist und wird vermutlich immer anfällig für Hackerangriffe sein. Darin besteht ja eine große Gefahr des ganzen Systems.