• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Wartungsarbeiten sind beendet

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen! Eine Stunde früher als zunächst angekündigt können die Spieler sich nun wieder einloggen und Diablo 3 Patch 2.01 spielen. Damit ist der letzte Schritt vor dem Release von Reaper of Souls nun abgeschlossen und ihr könnt euch wieder auf die Jagd nach Items, Gold, Paragonleveln und allem, worauf ihr gerade Lust habt, machen. Wir wünschen euch viel Spaß! …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Wartungsarbeiten sind beendet

yeah dann werde ich nachher mal reingucken

-.- bei mir sind es immernoch ca 4gb bis es bei "Optimal" angekommen is ... das dauert ewig^^ ...kann man es dann trotzdem schon spielen ??

Mfg

Also ich lade jetzt schon über 18 h an den updates... und habe nnoch 4,5 Gb vor mir.....

Ich glaube das wird trotz 50 K Leitung nie was, was macht der Loader falsch ?

Also ich lade jetzt schon über 18 h an den updates... und habe nnoch 4,5 Gb vor mir.....

Ich glaube das wird trotz 50 K Leitung nie was, was macht der Loader falsch ?

Die Einstellungen stehen standardmäßig auf "maximal 100 kB/s". Schon geändert?

Jo bereits geändert auf "Null" habe es aber auch schon mit 99999 probiert :D Peer to Per ändert bei mir nichts :P

Edit: Interneteinstellungen alle geändert nu bekomme ich wenigstens 2,x MB/s :D

Zuletzt bearbeitet:
"Optimizing Game" geht bei 30,5% nicht weiter. Toll.

Frage: Droppen eigentlich schon Diamanten oder werden die auch erst mit RoS freigeschaltet?

@Mimimi/LOGL:

Edit: Interneteinstellungen alle geändert nu bekomme ich wenigstens 2,x MB/s
Was hast du hierbei umgestellt?
Bei mir ist das Reconfigering Game Files auch unerträglich langsam (5% nach vllt. einer halben Stunde)...

Frage: Droppen eigentlich schon Diamanten oder werden die auch erst mit RoS freigeschaltet?

Ja, die Droppen schon. Dafür droppen keine anderen Edelsteine mehr (gefühlt) :lol:

@Questenberg: Ich habe nur auf das Zahnrad neben den Forschritts-Balken geklickt, zwei Nullen eingetragen und Peer-to-Peer aktivier.

Zahnrad gibt's bei mir keins (alter Launcher). In den "Downloader Preferences" kann ich nur Peer-to-Peer aus oder an machen (ist an).

Zurück
Oben