• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Wartungsarbeiten und Patch 2.0.3 - *Server online*

Nescha

Member
Ex-Staffmember
Registriert
19 März 2007
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Update: Die Server sind nun wieder online. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Drops!
Update: Die Wartungsarbeiten wurden erneut verlängert. Der neue geplante Endzeitpunkt ist 18:00 Uhr.
Aktuell wird der Patch 2.0.3 bei Diablo 3 aufgespielt. Einhergehen sollen damit einige Bugfixes u.a. auch dass Zweihandwaffen wieder höheren Schaden rollen können, nicht wie aktuell auf dem Niveau von Einhandwaffen liegen. Die Wartungsarbeiten sollten bis 12 Uhr heute Mittag gehen. Allerdings sind unvorhergesehene Komplikationen aufgetreten wie Ulvareth in den europäischen Foren verkündet. Deswegen wurden die Wartungsarbeiten vorerst bis voraussichtlich 16 Uhr verlängert. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Wartungsarbeiten und Patch 2.0.3 - *Server online*
 
Ins Battle-net kann man sich zwar wieder einloggen und bei Diablo3 auch auf "spielen" klicken, aber es kommt nur die Meldung "ein neuer Patch ist da, Diablo3 wird geschlossen und der Patch automatisch geladen". Geladen wird der Patch aber dennoch nicht.
Nun gut - dann warten wir eben noch ein Bisschen.
 
-.- Warten nervt ich hab Zeit und will zocken.

Vor 2.0 wärs mir ja relativ wurst gewesen, aber jetzt sieht das anders aus. Aber was mich wundert, US wars auch schon so das Blizzard die Maintenance erweitern musste. Warum hat man bei EU es nicht gleich richtig gemacht?

MfG

Kongo
 
T.T

Patch wurde jetzt geladen, aber die server sind noch down...

Hab mich schon gefreut. Eh blöder Tag, heut hät ich mal so richtig schön Zeit gehabt und dann läuft gar nichts...
 
Boah ey ne -.- die haben laut Bnet App jetzt auf 18! Uhr hoch gesetzt -.-

MfG

Kongo
 
WTF, was soll das?! :(
Was läuft denn da schief?!
 
Europe? Läuft da jemals was gerade? Was soll man erwarten, Europe hat dauernt irgendwelche Probleme.

MfG

Kongo
 
Dann muss ich ja jetzt doch raus an die frische Luft und die Sonne.... ätzend! Bis 18 Uhr dann!
:ugly:
 
Dann muss ich ja jetzt doch raus an die frische Luft und die Sonne.... ätzend! Bis 18 Uhr dann!
:ugly:
Pssst, Sonne gibt mittlerweile auch länger...vorsorglicher Tipp. >.>

Btw. nachdem mit dem ganzen Mausklicken Muskeln aufgebaut wurden, kommt etwas Sonne vielleicht gar nicht so schlecht. :clown:
SHEAMUS-sheamus-17627767-320-430.jpg
 
Verlängerte Wartungsarbeiten - 12. März - Foren - Diablo III

Zur kurzweiligen Unterhaltung: Nur überfliegen, man kommt mit dem Lesen bei der Postfrequenz eh nicht hinterher. :irre:
Ist zwar immer wieder das gleiche und auch erwartbar, hat mir für einen kurzen Moment ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Wenn man sich dann hier den Fred zum Thema anschaut riecht das eher nach meditativer Ruhe oder etwas sedierendem.:lol:
 
Wenn man sich dann hier den Fred zum Thema anschaut riecht das eher nach meditativer Ruhe oder etwas sedierendem.:lol:
Ach Quatsch, hier liegen alle Suchtis mit Schüttelanfällen in den Ecken und haben keine Kraft wütende Posts zu verfassen. :flame:
 
Mich würde mal interessieren, ob die bei Blizzard nen Counter haben, aber wieviel Fredseiten/Min im Meckerforum ein Problem als ernst einzustufen ist.
 
Naja was soll's,
der tag war heute einer meiner wenigen freien. jetzt wollte ich mich mal vorbereiten auf den 25. und dann sowas ( nee nee nee )
Hab den Tag dann mal mit putzen und spülen verbracht :D Dann is meine bessere Hälfte auch zufrieden gestellt wenn sie heim kommt :P
Hätte natürlich lieber einen Beutezug durch die Unterwelt gestartet aber das wird wohl heut nix mehr :(
 
ES GEHT11111!!!!!!!!!11!!!!!!!!!1

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben