Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... Es dauert sicher eine längere Zeit bis man wirklich easy alle Inferno Bosse Farmen kann, für Itmes. Wer weiß ob das überhaupt die Itmes beschaffungs Metohde sein wird in Diablo 3.
@Merawen: in meinen reineditierten Bilder einen Post vor deinem sieht man das mit der Schwierigkeitsangabe.
Zum Auswählen gibt es da leider noch nichts.
Wird aber sicher noch was kommen.
Dem ist definitiv nicht so. Gegenbeispiel gibt es sogar in der Beta mit dem Townportal als Questbelohnung. Wiederholt man das Quest, so hat man kein Townportal zu Beginn des Spiels. Wieso sollte es nicht noch mehr Quests dieser Art geben?
@ god0t: könnte man fast schon als exploit sehen, mal sehen wie sich blizz verhält, wenn wer das macht ^^
Auf dein Beispiel bezogen ist es in der Tat nicht korrekt.Als Folge verbleibt die Erkenntnis, dass eine zu früh zurückgesetzte Quest dem Verskillen in Diablo 2 gleicht: Es kostet Zeit, Zeit, Zeit.
Ich finde das System auch nicht so toll (vor allem, da man nun anscheinend weder eine gescheite Belohnung beim lvl-up bekommt, noch beim erfüllen einer quest )
Hätten lieber Gebiete mit einzigartigen drops versehen sollen, damit jedes Gebiet einen Anreiz bietet, aber der Benutzer trotzdem die wahl hat, was er machen will.
Was mich auch stört ist, dass ich wohl jedes mal die ganzen Cut-Scenes... wegdrücken oder über mich ergehen lassen muss. Das zerstört imho den Spielfluss und kostet Zeit.
wieso sollte man ein Quest überhaupt zwei oder mehrere Male machen wollen?
Level 60 erreicht man auch durch normales durchspielen. Und der Endgamecontent soll ja nicht aus Bossruns bestehen