• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Weitere Hotfixes und Neues zum RMAH - in the Mix VI

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
551
Während es eine Vielzahl von Erklärungen und Stellungnahmen seitens Blizzard zu Diablo 3 gibt, die in der Community bereits besprochen werden, sind zwei kleinere Erklärungen darin untergegangen. Der Handel im RMAH wird demnächst um einige Gegenstände erweitert und Blizzard hat nach eigenen Angaben weitere erhebliche Verbesserungen an der Serverstabilität vorgenommen:

Bug Fixes
Blizzard: Bug beseitigt, durch den es möglich war bei gleichzeitigem Kill mehrerer Monster aus einem Rudel Champions oder eines Rare Mobs zusätzliche Erhöhungen des Mut der Nephalem zu erhalten oder zusätzliche garantierte Item Drops.Noch mehr Ursachen für Dienst- und Spieleabstürze beseitigt.Fixed a bug that allowed players …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Weitere Hotfixes und Neues zum RMAH - in the Mix VI

was es alles für Bugs gibt :clown:

Was sind denn Übungsseiten ?

ich stelle mir das ausnutzen dieses bugs jedoch sehr schwierig vor, wenn es wirklich nur dann gestapelt wird wenn man mehrere monster gleichzeitig tötet, ich mein wenn es wirklich exakt gleichzeitig sein muss ist es ja fast unmöglich das zu zwei oder in der gruppe so zu koordinieren dass dies geschiet und wenn man mit einer attack zwei monster gleichzeitig töten hat das eine monster vielleicht 1000 hp weniger nur man töten mit der attack beide gleichzeitig..stell ich mir eher sehr zufällig vor dieses phänomen.

Ich denke damit sind schlichtweg Craftrezepte gemeint.

Glaube damit sind die Dinger zum Juwelier und Schmied upgraden gemeint.

das wird doch beides extra aufgeführt.

Kaivax: Folgende Handelswaren können bald im RMAH gehandelt werden:

Juwelen
Färbemittel
Materialien für das Craften
Schmiedepläne und Juweliersvorlagen
Übungsseiten (Pages of Training)

ich stelle mir das ausnutzen dieses bugs jedoch sehr schwierig vor, wenn es wirklich nur dann gestapelt wird wenn man mehrere monster gleichzeitig tötet, ich mein wenn es wirklich exakt gleichzeitig sein muss ist es ja fast unmöglich das zu zwei oder in der gruppe so zu koordinieren dass dies geschiet und wenn man mit einer attack zwei monster gleichzeitig töten hat das eine monster vielleicht 1000 hp weniger nur man töten mit der attack beide gleichzeitig..stell ich mir eher sehr zufällig vor dieses phänomen.

Nö, das ausnutzen des Bugs war einfach.
Man nehme 2 oder mehr Blaue mobs, schlage nen bischen auf sie herum bis sie wenig HP haben und benutze z.B. Exploding Palm
Voila , Freeloot.

vielleicht wäre das spiel durchaus ein paar schritte weiter, wenn sie sich nicht dauernd nur um ihr schxxx rmah kümmern würden.

Interessant an dieser Aussage ist, dass es Spieler gegeben haben muss, die diesen Mehrfach-Stapel-Bug gekannt hatten und die Fähigkeiten besaßen den Bug auszunutzen.
:rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/3er-stack-nach-einer-champtruppe-1744722/

Da Blizzard nichts dazu schrieb, habe ich gezielt Gegner mit Lebensband parallel gekillt. Und es hat auch des öfteren geklappt.

Lebensband ist mir klar, aber das müsste der Stack ja bereits berücksichtigen, bei den anderen muss man, denke ich, schon gut farmen und herden können - nichts für jedermann. Mit einem AoE am Ende ist auch klar - mich wundert nur, dass ich bisher nichts davon gehört habe ( gut ich weiss nicht alles)

so schwierig war das nicht, ich glaube das ging mit dem mönch ganz gut. habe ich in nem anderen d3 forum gelesen, gut, dass der bug schnellstmöglich gefixt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wann kommts denn nun? Sollten ja eigentlich minimale Änderungen sein? Warum nennen die da keine Datum?

Was sind denn Übungsseiten ?

page-of-training.jpg

Ja und wann kommts denn nun? Sollten ja eigentlich minimale Änderungen sein? Warum nennen die da keine Datum?

naja, sie sagen "demnächst". das wird dann vermutlich genau so schnell sein wie die charakterprofile, die ja "kurz nach release" freigeschaltet würden :rolleyes:

@ah: ich hätte es lieber, wenn mal endlich eingeführt wird, dass man auch nach 4-stelligen werten suchen kann.
denn wer zb dornen-items kaufen will, kann mit einem min-wert von 999 kaum etwas anfangen :(

Zuletzt bearbeitet:
Interessant an dieser Aussage ist, dass es Spieler gegeben haben muss, die diesen Mehrfach-Stapel-Bug gekannt hatten

Mir war der Bug seit 6 Wochen bekannt. Zähl ich nun auch zu diesem elitären Verschwörergeheimbund? :cool:

Mir kommt es so vor, als seien die Dropraten beim letzten Serverdown wider angepasst worden. Ich habe seither in mehreren Runs mit 343 MF nicht ein einziges 63er rare item in akt II gefunden. Vorher waren in einer vollen Tasche nur gelbe immer 1-4 63er dabei.

Hab ich max. Pech oder geht es Euch auch so seit gestern?

:lol: :lol: :lol: Übungsseiten :lol: :lol: :lol:

ok danke Leute... da stand ich mal voll auf dem Schlauch. Nunja ist lange her das ich sowas benötigt habe.

so schwierig war das nicht, ich glaube das ging mit dem mönch ganz gut. habe ich in nem anderen d3 forum gelesen, gut, dass der bug schnellstmöglich gefixt wurde.

Schnellstmöglich?

Der Bug war vielen Spielern seit über einem Monat bekannt :D

Also, noch ein Run und zwei Taschen voll gelbe später, bin ich sicher, die Drop-Quoten liegen wieder wie VOR dem letzten Patch. Bei der gestrigen Downtime ist entweder etwas schief gegangen oder Blizzard hat die Erhöhungen wissentlich zurück genommen. In Akt II dropt nur mehr wieder Schrott. Zum Kotzen.

Zurück
Oben