• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Weitere legendäre Gegenstände angekündigt

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Für alle Diablo-Nostalgiker sind die legendären Items auf Battle.net einen Blick wert: viele alte Bekannte aus der Diabloserie finden sich dort wieder. Aber die Auflistung der Gegenstände ist noch bei weitem nicht vollständig, wie Blizzard Community Manager Bashiok per Twitter bestätigte.
Könnt ihr euch dazu äußern, ob auf der Website weniger legendäre und Setitems zu finden sind als im fertigen Spiel?
Can you guys confirm or deny that the amount of items on the website (legendary and sets) is less then final game?
Ich kann bestätigen, dass es weit weniger sind, als im fertigen Spiel sein werden.
@TommyWierper @angryrobotics I …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Weitere legendäre Gegenstände angekündigt
 
Würde sicher Spaß machen, die Legendären Gegenstände zu sammeln. Schade, dass man dafür keinen Platz hat. Naja, man könnte immerhin noch Screenshots machen und diese sammeln, bevor man das ganze Zeug zu Materialien zerlegt oder verscherbelt.
 
Wäre ja auch traurig, wenn's nur die handvoll gäbe. Schließlich ist die Jagd darauf ja eine der elementaren Drogen dieses Geniestreiches von einem Spiel xD
 
schön, dass es im fertigen Spiel mehr geben wird.... blablabla... werden wir in knapp 2 Monaten selber sehen.

Besser wäre es, wenn sie 'die paar wenigen' auf ihrer Homepage mal endlich updaten würden -,-
Da wird jetzt schon fast 1/2 Jahr 'noch dran gearbeitet'.
 
jo die könnten endlich mal die stats angeben und eventuell wie die items am char aussehen.
 
ach abwarten ud selbst schauen wenn sie droppen^^ es sind nur noch 7 wochen und 3 tage....
 
Besser wäre es, wenn sie 'die paar wenigen' auf ihrer Homepage mal endlich updaten würden -,-
Da wird jetzt schon fast 1/2 Jahr 'noch dran gearbeitet'.
Das erzeugt tatsächlich den Eindruck von Beliebigkeit: "Hier, das Ding heißt auch Windforce, genau wie damals! Toll, oder? Oh, was es tut? Daran arbeiten wir noch..." Ich meine, die Eigenschaften der Einzelstücke haben sich auch in D2 noch ein paar mal geändert (z.B. 1.08 Uniques). Aber einen Einblick zu bekommen, in welche Richtung das Itemdesign geht, wäre nicht schlecht.
 
Ich finde es erstmal gut, dass es ordentlich Legendary und Set Items geben wird, allerdings hoffe ich auch das sie einen guten Mittelweg finden.

Die Anzahl von Legendary und Set Items in Diablo2 war eigentlich ziemlich optimal für meinen Geschmack. Es gab einige Trashige, die man direkt wegschmeißen/liegen lassen konnte und andere die man gut gebrauchen/traden konnte und natürlich super Uniques von unbezahlbarem Wert. Dabei war vor allem kein Item wie das andere, alle waren für sich auf irgendeine Art Unique und machten daher den besonderen Reiz aus ein Item unbedingt besitzen zu wollen.

Wenn es jetzt in D3, ála WoW hunderte Legendaries und Sets geben wird, deren Stats sich alle ähneln bzw. nur minimal unterscheiden fände ich das ziemlich blöd.
 
Sie sollten eigentlich auch wissen, dass die meisten treuen D3-Fans die damals veröffentlichten Infos regelrecht verschlungen haben. Hätten sie nur die Namen veröffentlicht und mitgeteilt, dass sie an den stats noch arbeiten, wär's eine ganz andere Situation. Aber so warten eigentlich alle darauf, endlich wieder einen Einblick in jene Infos zu bekommen. Momentan macht's ja nicht einmal mehr den Eindruck, dass sie's vor release nochmals zeigen wollen -.-
 
Ich bin erstmal glücklich für den heutigen Tag was DIII angeht. Denn als ich mich so durch die Itemdatenbank geklickt habe war ich schon irgendwo ein wenig enttäuscht das es nicht mehr Retro-Uniques gibt. Aber das scheint ja im finalem Game nicht der Fall zu sein :)
 
Ich seh mich schon wieder Mules bauen, um genug Platz zum sammeln zu haben :D
 
man hat eine gemeinsame Kiste... die Mulechars können da auch zugreifen und ihr Inventar vollstopfen ...
 
man hat eine gemeinsame Kiste... die Mulechars können da auch zugreifen und ihr Inventar vollstopfen ...

Die Frage ist nur, wie weit man mit 10 Charplätzen kommt. Früher hatte jeder Char ein Inventar und eine Kiste, jetzt nur noch eine Kiste für 10 Chars. Bei anderen Spielen mit vergleichbarem Platzmangel geht der Trend eindeutig in Richtung Lageraccounts, auch wenn dafür weitere Spiele zu erwerben sind.
 
Die Frage ist nur, wie weit man mit 10 Charplätzen kommt. Früher hatte jeder Char ein Inventar und eine Kiste, jetzt nur noch eine Kiste für 10 Chars. Bei anderen Spielen mit vergleichbarem Platzmangel geht der Trend eindeutig in Richtung Lageraccounts, auch wenn dafür weitere Spiele zu erwerben sind.

Ich zitiere mal aus dem PlanetDiablo Battle.net-FAQ (hier zu finden: http://planetdiablo.eu/diablo-3/diablo-3-faq/diablo-3-faq-battle/ )

Wie viele Charaktere kann man auf einem Account erstellen?
Im Moment ist geplant 10 Charaktere auf einem Account zuzulassen. Sollte bei den Spielern trotz der gemeinsamen Truhe mehr Platzbedarf herrschen, so wurde bestätigt dass man die Anzahl ohne Probleme erhöhen könne.

Da frage ich mich ja was das genau bedeuten soll... Hat jemand genauere infos?
 
Also es gibt zwar keinen Horadrimwürfel mehr, aber dafür haben die Charaktere selber viel Platz. Ich gebe allerdings zu, dass dies mit der Zeit viel viel viel viel viel zu wenig sein wird.

Es gibt keinen Reset, das zeugt häuft sich also an!


Blizzard selber beschränkt zum Start den Inventarplatz, sie haben allerdings verlautbaren lassen, dass sie evtl. bei Bedarf später mehr freischalten.

Ich denke die wollen mal testen wie sich das auf die Performance auswirkt. Ich find es halt sehr schwach, weil das war schon in D2 ein großer Kritikpunkt und jetzt hat man sogar noch weniger Platz (da Mule chars wegfallen).
 
Hmmm, der Platz könnte dann schon mal knapp werden, aber im Vergleich zu D2 wird's wohl weniger schwierig sich von wertlosem Zeugs zu trennen :D Man kann sich recht gut über's AH informieren, welche items wie gefragt sind und mit den eigenen abgleichen. Und damit verbunden wird's vermutlich dann ab einem gewissen Punkt uniques geben, deren Craftmatswert höher als der Handelswert des Gegenstands ist. Dann macht's keinen Sinn, den zu lagern.

Was halt komisch ist/war, dass sie 3 von den 5 zusätzlichen Taschen zur Truhe gestrichen haben, mit dem schwer nachvollziehbaren Grund der Performance. Vorallem haben sie's nicht umdesigned, die 3 tabs nehmen immer noch nur die Hälfte der Fensterhöhe ein :D Womöglich halten sie sich das vor, um im Falle einer unkontrollierbaren Inflation mit enormen Preise für die weiteren Tabs auf einen Schlag viel Gold aus der Wirtschaft ziehen zu können.
 
Bedenkt dabei aber auch, dass all die sachen, die man früher nebenbei gesammelt hat (gems etc.) jetzt stapelbar sein sollen. Früher brauchte man dafür mehrere chars.
 
Zurück
Oben